JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tuningteil Reely 112252C Kugelköpfe ür Querlenker Unten

Reely
Rated 3,8 out of 5 by 9 reviewers.
Bestell-Nr.: 238802 - 62
Teile-Nr.: 112252C |  EAN: 4016138687255

Kugelköpfe f. Querlenker Unten

Technische Daten

Passend für Modell
1:6 Buggy Carbon Fighter ARR (236999)
1:6 Buggy Carbon Fighter Pro RtR (236666)
1:6 Buggy Carbon Fighter RtR (236600)
1:6 Buggy Carbon Fighter 4WD RtR (236606)
1:6 Monstertruck Carbon Breaker RtR (237700)
1:6 Desert Truck Carbon Rallye (238000)
1:6 Stadium Truck Carbon Racer (238800)
Passend für Chassis
CF‑6B
CF‑6DT
CF‑6MT
CF‑6ST
Ausführung
Aluminium Querlenker Unten
Verwendungszweck
Tuningteil
Inhalt
1 Pckg.
Herst.-Teilenr.
112252C
für Marke
Reely
Ersatzteil-Ausführung
Kugelköpfe ür Querlenker Unten
Kategorie
Tuningteil

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Beschreibung

Original Tuningteil für die REELY Carbon Fighter - Serie.

Lieferumfang

  • 2 Alu Kugelköpfe 9,8 x 21 mm
  • 2 Alu Kugelköpfe 9,8 x 14 mm.
Kunden suchen auch nach
112252C, N/A, Reely
Rated 4 out of 5 by Verbaubarkeit Leider hat von den 4 Gelenken in der Packung nur bei einem das Innengewinde für den cf3 gepasst. Die anderen 3 musste ich mit HeliCoil abändern. Wie es passieren kann das in einem Satz Gelenke mit verschiedenen Innengewinden ist weiß ich auch nicht. 28. August 2015
Rated 1 out of 5 by Gewinde passt nicht Vielen Dank für dieschnelle Lieferung. Die Gewinde passen jedoch nicht mit dem daran zu montierenden Bolzen. Der Bolzen hat ein Gewinde M8. Das Gewinde der Kugelköpfe weist jedoch ein feineres Gewinde M8 auf. Ist das richtig??? 29. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Fast 100% zufrieden Die Querlenker sind erste Sahne - nur im Katalog nicht als 4er-Set zu erkennen. Im Onlineshop ja. Wurde bei der telefonischen Bestellung von der Mitarbeiterin gleich nachgefragt. Sonst alles in bester Ordnung. Ein zufriedenstellender Einkauf 18. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Reely Tuningteil Kugelköpfe Habe mir die Alu Kugelköpfe gekauft , da die Alten aus Kunststoff oft abgerissen sind!! Das ist mit den Alu Kugelköpfen bis jetzt noch nicht passiert und die Optik ist auch verbessert!!! Im ganzen ein sehr gelungenes Produkt !! 15. Mai 2013
Rated 4 out of 5 by Stabil und super Optik Ich habe mich nach langen hin und her doch dazu entschieden die Querlenker aus Alu einzubauen. Und da mussten aber auch die Kugelköpfe aus Alu her. Ergebnis: sehr stabil und einheitliche Optik 6. Dezember 2012
Rated 1 out of 5 by Bewertung Die Kugelköpfe sehen optisch ganz gut aus. Das ist aber auch das einzigste. Die Kugelköpfe haben ( neu ) so viel Seiten/Höhenspiel das sie von der Funktion her nicht besser sind wie ausgeschlagene Plastik Kugelköpfe. Nur das sie dann nicht abbrechen. Alles in allem nicht zu empfehlen.Kaufe ja nicht nur aus optischen gründen,soll ja auch funktionieren. Und mit diesen Toleranzen tut es das nicht,zumindest nicht für diesen Preis. 18. Juni 2012
Rated 4 out of 5 by Aufwändige Montage, jeodch Lohnenswert habe mir die Kugelköpfe gekauft, weil sich direkt nach der 3. fahrt mit meinem Carbon Figther ein Kugelkopf verabscheidert hat. Total gebrochen!! Also musste Alu her. Die Montage gestalltete sich schwierig, da die eingebauten Schrauben im Carbon Figther nicht mit den Alu-Kugelköpfen stimmig waren. Die Schrauben waren zu Dick oder die Aluköpfe zu ungenau geschnitten. Ich hatte jetzt kein Problem da ich genug werkzeug hatte um das Problem zubeheben. Leute ohne werkzeug hätten Dumm dagestanden! Im Großen und ganzen war die Montage recht einfach. Design TOP! Preis-Leistung ok 12. Juni 2012
Rated 5 out of 5 by Tuningteil Alu-Kugelköpfe Querlenker Unten Da ich Probleme mit ausgeleierten Original Plastik Kugelköpfen von meinem Carbonfighter hatte habe ich mir die Alukugelköpfe bestellt. Die Montage war aufwendig da ich erst viele andere Schrauben lösen musste um die Kugelköpfe auszutauschen. Doch dafür sind diese Köpfe jetzt spielfrei. 1. Dezember 2011
Rated 5 out of 5 by Alu-Kugelköpfe Da mir die standard Kugelköpfe an meinem Carbon Fighter mehrmals ausgerissen sind, habe ich mir diese Alu-kugelköpfe zugelegt und bin vollkommen zufrieden!! mit diesen Kugelköpfen kann man sich sicher sein, dass die Achsen auch starken Belastungen stand halten!! Nur wenn man die Kugelköpfe das erste mal auf die Bolzen schraubt, braucht man sehr viel kraft, empfehlenswert ist es die Bolzen aus zu bauen, die kugelköpfe ein zu spannen und die bolzen mit einem Maulschlüssel hinein zu drehen, danach kann man sie ganz einfach per hand ab- und anschrauben. 18. Oktober 2011
1-9 von 9