JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tuningteil Reely 239001 Allrad-Umrüstset Air Attack / Rex-X

Reely
Rated 4,7 out of 5 by 43 reviewers.
  • 2016-12-08 T06:24:34.842-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_43, tr_43
  • loc_en_US, sid_239001, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 239001 - 62
Teile-Nr.: 239001 |  EAN: 4016138658651

Allrad-Umrüstset Air Attack / Rex-X

Technische Daten

Passend für Modell
1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR (239000)
1:8 Buggy Rex‑X RtR (518100)
Passend für Chassis
P‑300
Inhalt
1 Set
Herst.-Teilenr.
239001
für Marke
Reely
Ersatzteil-Ausführung
Allrad‑Umrüstset Air Attack / Rex‑X
Kategorie
Tuningteil

Highlights & Details

  • Rüsten Sie auf Allrad um

Beschreibung

Steigen Sie vom Drifter auf Allrad-Power um. In diesem Set ist alles enthalten, was Sie für den 4WD-Umbau Ihres Air-Attacks benötigen.

Lieferumfang

  • Mitteldifferenzial
  • Vorder-Achsdifferential
  • Antriebswellen
  • Montagzubehör
  • Anleitung.
Kunden suchen auch nach
N/A, 239001, Reely
Rated 5 out of 5 by Reely 239001 Tuningteil Allrad-Umrüstset Air Attac Es ist schnell und einfach einzubauen mit normalen Haushaltsüblichen Werkzeug. Es ist komplett aus Metall und sehr hochwertig verarbeitet. Es passt auf verschiedene 1:8 Modelle von Reely. 9. März 2016
Rated 4 out of 5 by 4 WD Getriebe Reely Lob an Conrad-wie immer schnelle und problemlose Lieferung! Getriebe ließ sich leicht montieren, ob es hält wird sich noch zeigen! Auto ist damit noch nicht gefahren.(Reely REX X) Das Verteilergetriebe braucht man nicht wechseln und man hat noch ein Ersatzteil mehr. Was bei dem Getriebenachrüstsatz fehlt ist vielleicht eine kleine Tube Getriebefett, damit man nicht wie ich am Heiligen Abend sämtliche Ersatzteilkisten ausräumen muss um ein Zahnrad zu fetten!!!!! 31. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Einbau des 4wd Umrüstsatzes Der Artikel war einfach einzubauen. Die beiliegende Anleitung, war entgegen einiger Bewertungen, sehr gut zu erkennen. Das Mitteldifrenzial muss man natürlich auch mit austauschen. Beim Rex muss mal die Radachsen nicht austauschen. Beim Air Attack schon, da diese beim Attack geschlossen sind. Bin sehr zufrieden. 20. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Gut Bast alles 9. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by 4WD Für Rex-X fast Pflicht Für den maximalen Fahrspass ist auch das Mitteldifferenzial auszuwechseln, da das Original 2WD voll gesperrt ist. 24. November 2014
Rated 5 out of 5 by Gut (für Rex X) Das Umrüstset enthält (entgegen einigen Bewertungen) alle nötigen Teile. (2 Radachsen sind sogar zu viel) Viele schreiben hier (oder auch auf Youtube Videos gesehen) Dass das Miteldiff nicht gewechselt werden muss. Naja, wer ein starres Mitteldiff haben will kann dieses ja drin lassen. Aber das Mitteldiff das im Set dabei ist ist schon für den Einbau gedacht! ;-) Ich habe das zum ersten mal gemacht, und habe dafür ca 1 Stunde gebraucht (inkl neues Difföl in alle Diffs) Ich kann das Set empfehlen und würde jedem raten von 2wd auf 4wd umzurüsrten! 12. November 2014
Rated 5 out of 5 by 4WD Umrüstsatz Reely Rex X Umrüstung hat gut geklappt, ein wenig fummelig war es, das vordere Differential so einzubauen, dass es ohne Reibung lief (der Abstand der 2 Gleitlager des Kegelrades) - aber das waren kleine Problemchen - wichtig für Alle die meinen, dass es reicht nur das vordere Differential einzubauen - auch das Mittlere Differential gehört getauscht, da dieses im Gegensatz zum mitgelieferten starr ist!!!! Ich freue mich auf die nächsten Fahrten :) 1. September 2014
Rated 4 out of 5 by Allradumrüstsatz Der Umrüstsatz ist prima und tut was er soll. Preisleistung passt auch. Aber: die Anleitung ist leider echt miserabel. Das Druckbild ist schwach und nur etwas für Leute mit Lupenbrille. Der Abbildungsstand bzgl. Rex-X ist deutlich abweichend von der Realität. Und: Das Mitteldifferential kann nur eingebaut werden, wenn die Hinterachse des Fahrzeugs komplett entfernt wird. Das ist aber nicht in der Anleitung enthalten. Zusätzlich wäre es prima, wenn die Anleitung im Downloadbereich enthalten wäre. Fazit: Super Produkt, Allrad mach schon mehr Spass, aber leider dürftige Anleitung. 2. August 2014
Rated 5 out of 5 by rex allrad Würde ich jeder zeit wieder kaufen ohne allrad langweilig 18. April 2014
Rated 4 out of 5 by Licht und Schatten Der Artikel war super und der Einbau ging realtiv schnell. Aber nicht Dank der mitgelieferten Anleitung (die taugt nichts) sondern wegen der Uservideos bei youtube. 16. April 2014
  • 2016-12-08 T06:24:34.842-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_43, tr_43
  • loc_en_US, sid_239001, prod, sort_default
vorherige | 2 3 4 5 nächste>>