JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tuningteil Reely EL3612 Stabilisatorset vorne & hinten

Reely
Rated 3,2 out of 5 by 9 reviewers.
  • 2016-12-06 T06:26:31.114-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_232796, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 232796 - 62
Teile-Nr.: EL3612 |  EAN: 4016138414998

Stabilisatorset vorne & hinten

Technische Daten

Passend für Modell
1:10 Stadium Truck Mission RtR (235011)
1:10 EP Monstertruck Hotlander II BL (235977)
1:10 EP Buggy Rhino BL RtR (236049)
1:10 EP Buggy Rhino BL RtR (236049)
1:10 EP Monstertruck Hotlander II (235012)
1:10 EP Stadium Truck Mission BL (235978)
1:10 EP Monstertruck Detonator RtR (238004)
1:10 EP Buggy Rhino RtR (238003)
Passend für Chassis
EB‑250ST
EP‑250MT
EP‑250B
EP‑250B
EB‑250MT
Ausführung
Vorne / Hinten
Inhalt
1 Set
Herst.-Teilenr.
EL3612
für Marke
Reely
Ersatzteil-Ausführung
Stabilisatorset vorne & hinten
Kategorie
Tuningteil

Beschreibung

Original Reely-Ersatzteil.

Lieferumfang

  • 2 x Stabilisatoren
  • 2 Stabilisatoren-Halter
  • Montagematerial.
Kunden suchen auch nach
EL3612, N/A, Reely
Rated 4 out of 5 by reely stabilisator set Passgenau, für geübte schrauber leicht zu montieren, günstiger preis-leider ohne montageanleitung, aber dafür gibt es ja mr. Google... 3. August 2015
Rated 3 out of 5 by Hilfreiches Tuningteil Die Lieferung ist umfassend und nach ein wenig suchen weiß man auch, wie die Stabilisatoren zu verbauen sind. Allerdings haben die Metallbügel nicht gepasst! Ich habe die Stabilisatoren dann angepasst und eingebaut und muß sagen, das Fahrverhalten ändert sich merklich. Das Auto liegt stabiler auf dem Boden und ist besser kontrollierbar. Da am Hotlander das Differential ein Schwachpunkt ist, hoffe ich, durch die Stabilisatoren das abrupte Abstoppen einzeln durchdrehender Räder zu verringern, um die Standzeit des Differentials zu erhöhen. Mal sehen ob es hift. Stephan 28. März 2014
Rated 4 out of 5 by Leider keine einbauanleitug Die Stabis passen nicht für das angegebene Modell ( EB 250 Reely ) 26. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Stabilisator im Rhino II Hab die Stabis in einen Rhino II eingebaut. Nachdem ich mir vorher im Internet das ein oder andere Bild von anderen Autos mit Stabis angeschaut, denn Einbauanleitung ist immer noch keine dabei. Also wer sowas noch nie eingebaut hat könnte doch ein bisschen Probleme damit haben. Ausgiebig testen konnte ich zwar aufgrund des Wetters noch nicht. Ich habe aber bei der kurzen Testfahrt das Gefühl gehabt, dass der Buggy besser liegt. 4. April 2013
Rated 3 out of 5 by Stabilisator Einbauanleitung Es gibt keine Einbauanleitung, sondern nur das Bild von Tuningfahrgestell (das rechte) beim Rhino 2 RtR hier bei Conrad auf der Seite. Ansonsten schaut mal bei You Tube: "Rhino 2 Stabilisator". Der Buggy ist mit Stabi nach Sprüngen etwas besser zu kontrollieren. 28. Januar 2013
Rated 1 out of 5 by Einbauen fehlanzeige Hallo Leute, leider habe ich selbst nach langem suchen keine Einbauanleitung gefunden. Nicht einmal Bilder, auf dem der Stabi verbaut ist gibt es. Nuja Anfängern rate ich lasst die Finger davon! Ist echt schwierig ein zu bauen. Sollte jemand eine Anleitung oder ein Bild haben, dann postet doch mal was! 2. Januar 2013
Rated 4 out of 5 by Reely Tuningteil Stabilisatorset wen man weis was man machen muss id das ganze ne klasse sache...100% spurtreue auch in unwegsammen gelände! kann ich nur weiter empfelen...allerdings sollte man etwas in der materie drinn stecken da das teil ohne anleitung kommt und man als liehe wohl eher nich so recht weis wie was zusammen und wo es hin gehört...ansonnsten echt gut!!! 30. November 2012
Rated 4 out of 5 by Für Ungeübte etwas schwirig... Klasse Zusatzteil... Gute Einstellbarkeit... Bessere Spurtreue... 30. August 2012
Rated 1 out of 5 by Keine Anbauanleitung enthalten Tuningteil nicht zu empfehlen, da dem Set keine Anbauanleitung beiliegt! 28. März 2012
  • 2016-12-06 T06:26:31.114-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_232796, prod, sort_default
1-9 von 9