JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tuningteil Reely MV2251 2-Gang-Umrüstsatz

Reely
Tuningteil Reely MV2251 2-Gang-Umr?stsatz is rated 3.3 out of 5 by 15.
  • y_2017, m_9, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_, sid_228083, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 228083 - 62
Teile-Nr.: MV2251 |  EAN: 4016138383638
65,99 €
(Sie sparen 26,00 €)
39,99 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Online verfügbar Lieferung: 26.09 bis 27.09.2017
  • Passend für Modell: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR (239000) , 1:8 Buggy Air Attack ARR (236827) , 1:8 Buggy Air Attack RtR (236828) , 1:8 Buggy Hunter RtR (234764) , 1:8 Buggy Ice Crusher RtR (235860) , 1:8 Buggy Sand Hunter RtR (235790) , 1:8 Truggy Overheater ARR (236826) , 1:8 Truggy Overheater RtR (236825) , 1:8 Truggy Leopard Pro 36 RtR (234970)
  • Passend für Chassis: P-300 , P-305 , P-410
  • Inhalt: 1 Set
  • Maßstab (Details): 1:8
  • Herst.-Teilenr.: MV2251

2-Gang-Umrüstsatz

Technische Daten

Passend für Modell
1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR (239000)
1:8 Buggy Air Attack ARR (236827)
1:8 Buggy Air Attack RtR (236828)
1:8 Buggy Hunter RtR (234764)
1:8 Buggy Ice Crusher RtR (235860)
1:8 Buggy Sand Hunter RtR (235790)
1:8 Truggy Overheater ARR (236826)
1:8 Truggy Overheater RtR (236825)
1:8 Truggy Leopard Pro 36 RtR (234970)
Passend für Chassis
P-300
P-305
P-410
Inhalt
1 Set
Maßstab (Details)
1:8
Herst.-Teilenr.
MV2251
Ersatzteil-Ausführung
2-Gang-Umrüstsatz
Kategorie
Tuningteil
für Marke
Reely

Dokumente & Downloads

Beschreibung

Erhöhen Sie die Beschleunigung und den Topspeed Ihres 1:8er Modell.

Lieferumfang

  • 2 Kunststoff-Hauptzahnräder · 2-Gang Kupplungsglocke · Montagematerial · Anleitung.
Hinweise
Dass Umrüsten auf 2-Gang-Getriebe setzt einen Allrad-Antrieb vorraus.
Ähnliche Produkte
Rated 3 out of 5 by from Mangelhafte verarbeitung Damit meine ich, das bei meiner ersten Testfahrt (10 min) sich das Ritzel des ersten Ganges (Kupplungsglocke)gelöst hat und davon geflogen ist. Mangelhafte Verarbeitung, oder Einzelfehler??!!??!! Man hätte ja wenigstens Schraubenfest oder etwas anderes zur Sicherung des Ritzels machen können. ansonsten ist dieses Produkt Top und hätte volle Punktzahl verdient. Da auch die Plastikritzel nicht schlecht sind, solange alles ordnungsgemäß und gerade verbaut wird.
Date published: 2016-12-31
Rated 4 out of 5 by from hallo leider sind die Zahnräder aus Kunststoff schaltet sauber
Date published: 2014-02-03
Rated 4 out of 5 by from 2 Ganggetriebe Der einbau war sehr einfach, habe dafür aber 40 min gebraucht. Es war alles beiliegend was man an material brauchte, ausser werkzeug aber das ist ja logisch. Das preis leistungsverhältnis stimmt meiner meinung nicht ganz, wenn man sich die hauptzahnräder aus plastik ansieht. Ich habe mit die stahlhaupzahnräder dazu bestellt und damit total 160.- ausgegeben was nicht gerade wenig ist, die kupplungsglocke war zum glück aus stahl. Aber den preis habe ich nach der ersten runde bereits vergessen, macht mega spass damit zu fahren. Ich habe es in mein p180 chassis eingebaut mit einem 25force engine. Der motor hat genug kraft um den topseef zu erreichen und die beschleunigung ist der hammer. Das gute ist das man alle teile sepparat bestellen kann, falls mal irgendetwas kaputt geht.
Date published: 2014-01-02
Rated 2 out of 5 by from Schlecht für Air attack Also zusammengebaut hab ich das Getriebe in 10 min.beim einbauen im Air attack gab es einige Probleme . Das Teil passt nicht richtig . Es dreht sich nicht ordentlich wenn man es eingebaut hat . Als Lösung habe ich den Motor ein kleines Stück nach links verschoben jetzt funktioniert es einwandfrei . Also benutzerfreundlich ist das nicht . Ansonsten klasse Teil . Wenn es mal drinn ist geht es einwandfrei er fährt ca. 20 km/h. Schneller.
Date published: 2013-05-19
Rated 5 out of 5 by from Bessere Beschleunigung und höherer TopSpeed Habe diesen Artikel in meinem Air Attack verbaut und kann es nur empfehlen, nach anfänglichen problemen mit einem Materialfehler der mir freundlicherweise vom Conrad Team gratis ersetzt wurde läuft es super. Mein Air Attack hat jetzt einen geschätzten Top Speed von ca. 100km/h und eine super beschleunigung! 4WD umrüstsatz ist empfehlenswert da der Bremsweg deutlich verkürzt wird und er stabiler fährt
Date published: 2013-04-29
Rated 5 out of 5 by from 2-Gang-Getriebe Im Gelände nicht notwendig, aber für jeden der auf hohe Endgeschwindigkeiten steht unerlässlich. Ich war aufgrund der recht enttäuschenden Bewertungen anfangs davon abgeneigt mir diese 2-Gang Kupplung zu zulegen, nachdem ich mich dann doch dafür entschied Sie einzubauen und zu probieren, will ich Sie in meinen Alu-Fighter nun nicht mehr missen. Ich finde das Fahren macht nun noch mehr Spaß da man ab einer bestimmten Geschwindigkeit den Schaltvorgang deutlich hören kann und sofort merkt wie der Wagen erheblich an Geschwindigkeit zunimmt. Das einzige was man hier einstellen kann ist die Federvorspannung des „Fliehkraftnippels“, sodass der zweite Gang erst ab einer bestimmten Drehzahl greift, ist also recht einfach aufgebaut. Sicherlich halten die Plastikzahnräder nicht ewig aber wer mag kann sich unter Best.Nr.: 235694 und 235693 die passenden Stahlzahnräder bestellen. Bedauerlich hingegen finde ich die dürftige Anleitung, eine Seite mit einer Explosionszeichnung, aber mit einen gutem Auge und etwas technischem know how durchaus machbar. Ich bin absolut zufrieden, da ich durch dieses 2 Gang Getriebe eine bedeutend höhere Endgeschwindigkeit bei geringerer Drehzahl erreichen kann.
Date published: 2013-03-30
Rated 4 out of 5 by from 2 Gang Umrüstsatz Hab den 2 Gang Umrüstsatz für den Maximus II gekauft, da er im gegesatz zur Summe der Einzelteile billiger ist. Die Hauptzahnräder sind zwar aus Plastik aber für den Maximus II sowieso zu klein. Hab dann ein 61er und 66er Stahl Hauptzahnrad dazu genommen. Ist trotzdem noch kostengünstiger als der kauf der Einzelteile. Die Kupplungsglocke kommt mit 14er und 19er Antriebszahnräder, ideale Übersetzung für den Maximus II mit 3 PS Motor! Hab bei mir aber einen 38er Force mit 4 PS verbaut und werde den Antrieb auf 16/21 ändern! Für Motoren unter 3 PS würde ich kein 2 Gang empfehlen, da sonst die aggressive Power fehlt! Zum Abschluß: Wenn mann sich auskennt ein Top Tuningteil! Geileres Fahrfeeling wenn man den Schaltvorgang hört! Hauptzahnräder aus Plastik haben bei Verbrennern nichts verloren!
Date published: 2012-08-27
Rated 4 out of 5 by from naja...es ist halt ein muss.... ich habe dieses set leiter nicht mehr mit den stand art motor gefahren.... deswegen kann ich nur sagen wer n leistungsstarken motor hat ( sprich 4,8 ps 5,6cm³ und ne drehzahl von max 52500) braucht den 2. gang... recht neidrig kommen lassen und ab geht er.... er driftet sonst beim start stark aus der spur...-.- der zusammenbau war selbst für mich der horror obwohl ich mechatroniker bin...aber es lohnt sich!!! und das alte conrad problem halt... das 5x8x2,5 er kugellager is halt "nicht das besste"^^ 1x hoch drehen lassen hatte ich das kugellager in der hand^^ zu den anderen vorwürfen... ich habe es mir gleich mt stahl räder gekauft und das ist echt top wenn der motor gut darauf ausgerichtet ist.. ich denke da fehlt bei manchen das wissen... ach ja...wer nur gelände fährt braucht den 2 gang natürlich nicht... ich möcht mein jedoch sowohl als auch fahren... =)
Date published: 2012-05-27
Rated 2 out of 5 by from erste fahrt waren die Zahnräder schon kaputt Die Zahnräder gehen schnell kaputt durch die hitze aber der topspeed wird besser.
Date published: 2012-04-03
Rated 1 out of 5 by from Passt nicht beim Air Attack? Hatte an den 2 Gang Getriebe geschlagene 4 Stunden dran gehockt!. Und es läuft immer noch nicht. Die Neue Kupplungsglocke lässt sich kaum drehen wenn das Neue Getriebe drin ist. Die Beschreibung besteht aus einer Seite.(Englisch) Da Spar ich doch lieber auf ein Verbrenner mit eingebauten Stahl-2 Gang Getriebe.
Date published: 2011-08-13
  • y_2017, m_9, d_21, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_, sid_228083, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben