Autogadgets

Autogagdets

Noch mehr Sound und Entertainment im Auto.

Angenehme und sichere Autofahrt garantiert dank Streaming Stick, Autoradios und Einbaumonitore.

Lieblingssongs vom Smartphone über das Autoradio hören
Das Handy während der Autofahrt zu nutzen ist nicht nur gefährlich, es kann auch sehr teuer werden. Wer  seine Songs vom Smartphone über das Autoradio genießen will ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen, nutzt den USB-Streaming Stick „Jak“ von Renkforce. „Jak“ streamt Musik, Videos und Bilder vom Smartphone  auf ein USB-Gerät, wie z.B. das Autoradio. Einfach die kostenlose App auf dem Smartphone installieren, gewünschte Dateien auswählen und den Streaming-Stick in ein USB-Gerät einstecken. Schon werden die Dateien auf dem jeweiligen Gerät wiedergegeben. Bei Nutzung zur Musikwiedergabe im Auto kann der Nutzer mit „Jak“ Funktionen wie die Titelauswahl, Pause, Play oder schneller Vorlauf bequem am Radiogerät selbst vornehmen und muss nicht wie üblich auf das Smartphone zurückgreifen. Da der Streaming-Stick WLAN zur Datenübertragung nutzt, gibt es keine Qualitätseinbußen beim Sound, wie es bei herkömmlicher Nutzung per Bluetooth der Fall sein kann. Diese Art der unkomprimierten Datenübertragung per WLAN kommt besonders gut in Verbindung eines 4k-TVs zur Geltung. So werden Bilder vom Smartphone oder Tablet zum echten Erlebnis und werden in der maximalen Auflösung des TVs gezeigt. „Jak“ benötigt keine Installation, er wird sofort von jedem USB-Gerät erkannt.

1197260-Renkforce Jak USB-72_1.jpg

renkforce Jak USB Streaming Stick für Android und iOS
Best.-Nr.: 1197260 Preis:  € 29,95

Mobiler Musikgenuss für den kleinen Geldbeutel
Konzentriert auf das Wesentliche: Die Autoradios von Renkforce haben kein altmodisches CD-Laufwerk, dafür moderne Anschlüsse, wie USB- und SD/MMC-Anschluss für die Musikwiedergabe von digitalen Medien. Der manuelle bzw. automatische Sendersuchlauf kann in beide Richtungen erfolgen, bis zu 24 Radiosender lassen sich im Speicherregister der Renkforce Autoradios abspeichern.  Der integrierte Equalizer der Renkforce Autoradios dient  zur Anpassung der Klangcharakteristik an verschiedene Musikrichtungen. Die elektronische Lautstärke-, Tiefen-, Höhen-, Fader- und Balance-Regelung der Renkforce Autoradios sorgen für qualitativ hochwertigen Klang bei der Musikwiedergabe. Der Vorverstärkerausgang lässt den Anschluss eines Leistungsverstärkers zu. Die Renkforce Autoradios gibt es in verschiedenen Ausführungen: Besitzt der Nutzer des Renkforce BT-RSD1082K SD-Tuners ein A2DP-fähiges Bluetooth® Mobiltelefon, können Musikdateien schnell und einfach via Bluetooth® übertragen werden. Die Bluetooth®-Freisprecheinrichtung erlaubt das Telefonieren während der Autofahrt ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen.

373767-Renkforce Autoradio-72_2.jpg

Renkforce RSD-1802 SD-Tuner Autoradio
Best.-Nr.: 373767   € 39,95

Weitere Ausführung (Abbildung ähnlich)
Renkforce BT-RSD1082K Bluetooth SD-Tuner
Best.-Nr.: 374225   € 59,95

Multimediales Unterhaltungswunder fürs Auto
Der Moniceiver GI700BR von Renkforce ist der multimediale Entertainer im Doppel-DIN-Format fürs Auto: Mit ihm lassen sich sowohl Radiosender empfangen, als auch Audio- und Videodateien von geeigneten Speichermedien, z.B. via USB-Anschluss wiedergeben.  Das 7-Zoll große Touch-Display zeigt Videos in qualitativ hochwertiger Auflösung und erlaubt die einfache Bedienung des Moniceivers per Fingerdruck. Die integrierte Bluetooth®-Freisprechfunktion ermöglicht das Telefonieren während der Autofahrt, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Weitere praktische Features: Das DVD- und CD-Laufwerk funktioniert dank integrierter Erschütterungsunterdrückung (ESP) ruckelfrei, Vorverstärkerausgänge lassen den Anschluss von Leistungsverstärkern zu und elektronische Lautstärke-, Fader- und Balance-Regelung sowie die dynamische Bass-Boost-Funktion sorgen für hochwertigen und intensiven Klang. Auch ein Subwoofer oder eine Rückfahrkamera lassen sich am Moniceiver problemlos anschließen.

374309-Renkforce Moniceiver-72_3.jpg

Renkforce GI700BR Moniceiver
Best.-Nr.: 374309   € 199,00

LCD-Monitor unterhält Klein und Groß während der Autofahrt
Die LCD-Monitore von Renkforce eignen sich ideal zum Einbau in die Kopfstütze des Autos, oder für die Anwendung im Wohnmobil. Der hochauflösende TFT-Bildschirm gibt Filme und Videos in guter Bildqualität wieder und ist in den Formaten 7- bzw. 8-Zoll erhältlich. Die Spiegelung der Bildschirmanzeige erlaubt zudem die Verwendung der Renkforce LCD-Monitore als Rückfahrkameras.  Zudem dreht sich die Bildschirmanzeige, falls der Monitor hängend verbaut wurde. Der integrierte Kopfhöreranschluss erlaubt das Schauen von Filmen, ohne die Mitinsassen im Fahrzeug abzulenken oder zu stören.

373965-Renkforce Monitor-72_4.jpg

Renkforce T-701B 17,8 cm (7") Monitor
Best.-Nr.: 373965   € 59,95

Weitere Ausführung (Abbildung ähnlich):
Renkforce T-900B 22,9 cm (9") Monitor
Best.-Nr.: 373966   € 79,95

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 600.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter.Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Hegelmaierstraße 24
E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de