Autodiebstahl

Langfinger aufgepasst!

Effizienten Diebstahlsicherung für Autos, Motorräder und mobile Gegenstände

Schutz vor Autodiebstahl und Abschleppen per Smartphone
EMA“ ist eine elektronische Miniaturwarnanlage für Autos, Motorräder und vielem mehr. Über Sensoren, einen Lithium- Ionen Akku sowie ein 12-Volt-Einspeiseteil und die Nutzung von „GSM“  (Global System for Mobile Communications) lässt sich das Fahrzeug per Smartphone bzw. App fernüberwachen. Und so geht’s: Einfach die im Lieferumfang enthaltene SIM-Karte in die Mini-Anlage einbauen und die Anlage in den Zigarettenanzünder einstecken. Die Warnanlage über die integrierte SIM-Karte anrufen, diese speichert automatisch die eingehende Telefonnummer für spätere Warnmeldungen. Genauere Einstellungen können per SMS-Befehl oder über einen USB-Anschluss am  PC vorgenommen werden. So lassen sich etwa die Telefonnummern von Familienmitgliedern oder Mitarbeitern eingeben, die SMS-Texte beziehungsweise die Benennung der Warnanlage verändern, oder die Sensoren feinjustieren. Die in der Anlage integrierten Kipp-, Erschütterungs- und Lagesensoren sowie der Spannungsrückgangdetektor und weitere Außenfühler überwachen nun das Fahrzeug. Sollte eine Beschädigung des PKW-Innenraums, eine Neigung des Fahrzeugs, z.B. durch Abschleppen oder ein unberechtigtes Bewegen des Fahrzeugs stattfinden, ruft „EMA“ sofort die zuvor eingestellten Telefonnummern an und sendet zudem eine Kurzmitteilung. Der Nutzer hat dann die Möglichkeit den PKW-Raum abzuhören bzw. die zurückgelegte Strecke des PKWs zu verfolgen. Praktisches Feature: „EMA“ funktioniert dank des Lithium-Ionen-Akkus auch in Fahrzeugen ohne Zigarettenanzünder und kann deshalb auch zur Überwachung von Motorrädern, Taschen, Koffern sowie im Kofferraum genutzt werden.

379906-EMA GSM-72_1.jpg

EMA GSM Auto Micro-Alarmanlage
Best.-Nr.: 379906   € 159,00

Autos, Personen* und Wertgegenstände über GPS wiederfinden
Es kann ganz schnell gehen: Das Auto ist weg, womöglich abgeschleppt oder gestohlen? Mit den GPS/GSM-Trackern von Amparos mit integriertem Bewegungsmelder kann der Nutzer schnell und einfach den Standort von Autos, Wertgegenständen und Koffern auch von Familienmitgliedern* oder sogar Haustieren entweder über die kostenlose Internetverbindung des Trackers per Smartphone oder per SMS abrufen. Der Stoß-, Bewegungs- und Zonenalarm schlägt sofort Alarm, falls eine unberechtigte Bewegung z.B. des Autos stattfindet oder eine bestimmte regionale Zone verlassen wird und informiert den Nutzer per Anruf oder SMS. Ideal auch für Senioren, Kinder und  Pflegebedürftige: Über die integrierten Direktwahltasten, die Wechselsprechfunktion und SOS-Taste kann schnell ein Notruf abgesetzt werden. Sollte kein GPS-Empfang zur Verfügung stehen, erfolgt die Ortung bei eingelegter und aktivierter SIM-Karte dennoch dank LBS-Ortungstechnik und das sogar innerhalb von Gebäuden. Über den Einrichtungsassistent sind die Tracker leicht zu konfigurieren und zu bedienen. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 240 Stunden (im Standby), geladen wird der GPS- bzw. GSM-Tracker über das mitgelieferte 230-Volt-Netzteil. *nur mit Einverständnis der zu überwachenden Personen

1174438-Amparos M5 GPS Tracker-72_2.jpg

Download des Bildes

Amparos M5 GPS/GSM-Tracker ist speziell für Wertgegenstände und Personen geeignet
Best.-Nr.: 1174438      Preis: 79,99 €

1234068_Amparos M2 GPS Tracker-72_3.jpg

Download des Bildes

Amparos M2 GPS/GSM-Tracker ist speziell für Autos geeignet.
Preis: 139,00 €   Best.-Nr.: 1234068

Preisstand: 27.10.2014

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 600.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter.Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Hegelmaierstraße 24
E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de