Acer Iconia One 8

Computer

Mehr Power im Tablet

Acer Iconia One 8 jetzt mit Octa-Core-Prozessor und weiteren Features ausgestattet.

Das beliebte Tablet Iconia One 8 ist in der neuen Version B1-830 mit einem acht Kern starken Prozessor, sowie dem Betriebssystem Android 5.1 ausgestattet. Mit diesem Gerät kann man problemlos anspruchsvolle Games spielen, Videos ansehen und bequem im Internet surfen. Auch das Display erfuhr eine wesentliche Verbesserung: Die Anti-Fingerprint-Beschichtung lässt es immer wie neu aussehen. Das verbesserte Acer Iconia One 8 B1-830 ist ab dem 27. Juli 2015 exklusiv bei Conrad Electronic erhältlich.

1377502-Acer Iconia-72_1.jpg

Download des Bildes

Hirschau, im Juli 2015 – Der leistungsstarke Octa-Core-Prozessor und die verbesserte Leistung des Betriebssystems Android™ 5.1 (Lollipop) verschaffen dem Tablet Iconia One 8 einen deutlichen Leistungsschub: Spiele spielen, Videos ansehen und im Internet surfen ohne Ruckeln und Wartezeiten – und das in herausragender Optik: Auf dem großzügigen 8-Zoll-IPS-Display, auf dem keine Fingerabdrücke mehr zu sehen sind, lassen sich Bilder aus jedem Winkel betrachten. Für zusätzlichen Komfort sorgt die lange Akkulaufzeit von bis zu 8,5 Stunden.
Der Touchscreen dieses Tablets nutzt die Precision Plus-Technologie, mit der die Bedienung auf dem Bildschirm noch schneller und bequemer wird sowie mit höchster Präzision erfolgt. Da die Sensoren auf dem Touchscreen dichter nebeneinander angeordnet sind, lässt sich auf diesem Tablet mit einer unglaublichen Genauigkeit tippen, schreiben und zeichnen, z.B. mit dem Tablet-Stift Acer Accurate Stylus. Der Touch Screen des Acer Iconia One 8 ist bis zu einem Radius von 2 mm sensitiv, das ist beispielsweise die Größe einer Bleistiftspitze.Zum Iconia One 8 gehört die Iconia-Suite, die exklusive Sammlung an EZ-Apps mit zahlreichen Tools, die die Bedienung des Tablets noch einfacher und unterhaltsamer machen. Mit EZ Note, EZ Snap, EZ WakeUp und EZ Gadget erhält man alles, was man braucht: von einer leistungsfähigen Multimedia-Notizen-App, vereinfachten Screenshots bis hin zu Aktivierungs-Verknüpfungen sowie den Multitasking-Mini-Apps.
Nicht nur die Technik überzeugt, sondern auch das Design. Die strukturierte, rutschfeste Oberfläche des Tablets bietet darüber hinaus ein einzigartiges „Tartan“-Muster, das gut aussieht und sich gut anfühlt. Hinzu kommen eine flache Bauweise und ein geringes Gewicht, die das Gerät zum perfekten Begleiter für unterwegs machen.

1377502-Acer Iconia-72_2.jpg

Download des Bildes

Acer Iconia One 8 B1-830
Best.-Nr. 1377502  Preis: 169,00 €

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 600.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken. Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet. Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de

E-Mail: christina.bauroth@conrad.de