Taschenlicht

Taschenlampen

Pfiffiges Accessoire für jede (Hand-)tasche

Mit Baglit™ Licht ins Dunkle bringen

Jede Handtaschenbesitzerin kennt es: Das ewige Suchen nach Schlüssel und Co. Abhilfe schafft BagLit, eine Mini-Taschenlampe, die sich dank Magnetschließe und  Gummiband schnell und einfach an jede beliebige Tasche clipen, und genauso schnell wieder entfernen lässt. Auch eine praktische Lösung für den Schlüsselbund,  Schulranzen, die Sporttasche oder den Rucksack.

Kein lästiges Suchen und Kramen mehr
Nicht nur für die dunkle Jahreszeit geeignet: Die elegante Mini-Taschenlampe „BagLit™“ in den Farben Schwarz und Silber passt zu jedem Taschendesign und bringt per Knopfdruck Licht ins Dunkel der Tasche. Die kleine Leuchte wird ganz einfach mit der kräftigen Magnetschließe an jede beliebige Tasche geclipt und bei Bedarf genauso schnell wieder entfernt. Dank LED-Leuchte liefert BagLit bis zu 35 Stunden Licht und eignet sich dank der drei Leuchtmodi auch als Taschenlampe oder Notlicht. Damit ist das schicke Leucht-Accessoire auch ein toller Begleiter für Schulranzen, Schlüsselbund, Sporttasche oder Rucksack.

BagLit™ Handtaschenlampe
Best.-Nr.: 1302502   € 14,95

Download des Bildes

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 500.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Hegelmaierstraße 24

E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de