Weihnachtsgeschenke/Adventskalender

Gut geschenkt ist halb gewonnen

Passende Geschenke für Weihnachten und die Adventszeit.

1391518_BB_01_FB_072.jpg

Für kleine und große Piloten

Klein, aber oho: Der Elektro Quadrocopter Ultrasky RTF von Reely sorgt trotz seiner extrem kleinen Bauweise für riesen Flugspaß.  Mit seinen drei Flugmodi (Beginner, Fortgeschritten, Headless-Funktion) und seiner 360° Flip-Funktion verfügt er über viele Eigenschaften, die auch seine großen Vorbilder beherrschen. Und mithilfe des verbauten 6-Achsen Gyro sind die Flugeigenschaften sehr ruhig und stabil. Im Lieferumfang enthalten: 2,4 GHz Fernsteuerung, ein Satz Ersatzrotorblätter, USB-Ladekabel, Schraubenzieher und Anleitung.

Reely Ultrasky Quadrocopter RtF

Best.-Nr.: 1391518             29,99 €
Voraussichtlich lieferbar Ende November.

1377554_LB_01_FB_072.jpg

Fahrspaß garantiert

Mit dem stylischen Elektro Buggy von  Reely lässt sich perfekt durch das Wohnzimmer oder den Garten bzw. das Gelände heizen. Der starke Bürstenmotor, die robuste Bauweise und die zwei Lithium-Ionen Akkus machen den Buggy im Maßstab 1:10 XS zum echten Kraftpaket, sodass er auch ideal für den Outdoor-Einsatz geeignet ist. Der integrierte Allrad-Antrieb sorgt für stetigen Vortrieb und Grip auch abseits der Straße. Die Empfänger- bzw. Regler-Einheit ist spritzwassergeschützt, sodass auch kleine Pfützen kein Hindernis darstellen. Inklusive Fahrakku und Ladegerät .

Reely Core Brushed 1:10 XS RC Modellauto Elektro Buggy

Best.-Nr.: 1377554             59,99 €
Voraussichtlich lieferbar Mitte November

1342867_RB_00_FB_072.jpg

Easy Rider-Feeling

Das Elektro-Motorbike von Reely im Maßstab 1:10 ist ideal für rasante Rundfahrten im Wohnzimmer:  Durch das integrierte Schwungrad ist das Motorrad selbst in kleinen Wendekreisen sehr gut zu beherrschen und dank der seitlichen Stützen fahrstabil in jeder Lage. Im Lieferumfang enthalten sind das Motorrad, die Fernsteuerung mit Geschwindigkeits- und Bremstrimmung, ein USB-Ladekabel zum Laden des integrierten Fahrakkus sowie eine Anleitung.

Elektro-Motorrad Motorbike 2,4 GHz RtR

Best.-Nr.: 1342867                       € 29,99

1270367_AB_01_FB_072.jpg

Ladestation und eleganter Standfuß in Einem

Ideal für zuhause und unterwegs: die platzsparende, elegante Powerbank lädt Tablets,  Smartphone, digitale Bilderrahmen und sonstige USB-ladefähige Geräte zuverlässig -  auch unterwegs - und ist zugleich Standfuß im robusten Aluminiumgehäuse. So lassen sich Präsentationen, Spiele, Filme etc. bequem über ein mobiles Gerät abspielen ohne es permanent in der Hand halten zum müssen und gleichzeitig wird das Gerät geladen. Der Clou: Dank der zwei USB-Ausgänge und einer Kapazität von 7800 mAh lassen sich mit Leichtigkeit sogar zwei  Geräte gleichzeitig aufladen.

VOLTCRAFT Powerbank (Zusatzakku) PB-10 inkl. Standfuß

Best.-Nr.: 1270367                       € 29,99

Bastelfreude in der Adventszeit….

….und Flugspaß am Weihnachtsfest: Im Gegensatz zu langweiligen  Schokokalendern enthält dieser Adventskalender einen kompletten Bausatz, um sich seinen eigenen Quadrocopter zu bauen - und das ganz ohne zu löten. Tag für Tag gibt es ein neues Bauteil sowie einen Akku, ein Ladegerät, passende Senderbatterien, ein USB-Ladekabel und eine Anleitung. Mit dem fertigen Quadrocopter lassen sich prima Runden um den Weihnachtsbaum drehen – wobei der Nutzer zwischen Beginner- oder Profimodus wählen kann. Der kleine Flieger verfügt über eine 360° Flip-Funktion, ein zusätzliches Landegestell, eine aerodynamische Haube, robuste Rotorblätter, Motoren mit Getriebeantrieb und vielem mehr. Und um Fotos vom Weihnachtsfest aus der Vogelperspektive zu machen, lässt sich der Minicopter optional mit einer Kamera nachrüsten.

1377153_BB_04_FB_072.jpg

Adventskalender Santacopter RtF

Best.-Nr.: 1377153                       € 59,99

Stand Produktpreise und Lieferverfügbarkeit: 23.10.2015

Über Conrad Electronic:
Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik.
Mit rund 700.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken.
Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.

Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de