Einsteiger Oszilloskope von Tektronix

Conrad Business Supplies bietet neueste Einsteiger-Oszilloskope an

TBS1000B Serie für Test- und Messtechnik-Anforderungen im Labor –die TBS1000B-EDU Version für Studenten der Elektrotechnik bietet alle Funktionen für grundlegende Forschung und Entwicklung

Conrad bietet die neuesten Einsteiger-Oszilloskope von Tektronix an. Die TBS1000B(-EDU) Serie dieser 2-Kanal-Oszilloskope ermöglicht Studenten besseres Lernen durch mehr Funktionen für grundlegende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Die neuen Geräte bauen auf der Originalserie TBS1000 auf, die im November 2012 eingeführt wurde und umfassen eine 5-jährige Garantie.

Die hohe Verfügbarkeit von Produkten, Geräten und Bauteilen für den Bildungs-, Forschungs- und Entwicklungssektor ist ein wichtiger Aspekt für Conrad Business Supplies’ Service und Support für die Bereiche Elektronik und allgemeine Entwicklungsarbeit. Das Angebot neuer Produkte stärkt diesen Service und hilft Bildungseinrichtungen sowie Entwicklungsabteilungen in Unternehmen, ihre Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten.

Das TBS1000B und TBS1000B-EDU bieten neue Funktionen wie ein hochauflösendes 7 Zoll-Display, Dual-Frequenzzähler, 34 automatisierte Messungen und 10x-Überabtastung auf allen Kanälen für eine höhere Signalgenauigkeit. Die wichtigste Neuerung der Tektronix-Oszilloskope in der TBS1000-EDU Version ist die integrierte Lernsoftware, um Kurse für die Schüler im Gerät direkt abzulegen.

„Wir freuen uns, diese neuen Tektronix-Einsteigermodelle für die Test- und Messtechnik anzubieten“, so Michael Schlagenhaufer, Senior Product Manager bei Conrad Business Supplies. „Der Bildungssektor ist entscheidend für den Ingenieurnachwuchs, um die technologische Weiterentwicklung, die unser Leben beeinflusst, weiter voranzutreiben. Conrad sieht es als enorm wichtig an, diesen Bereich mit einem schnellen und zuverlässigen Produkt- und Serviceangebot zu unterstützen.“

516817 - Oszilloskop - 300.jpg

Download des Bildes

Artikel von Tektronix:Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 25 MHz Best.-Nr.: 516817   462,91 € - ausverkauft

Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 40 MHz
Best.-Nr.: 516818   489,09 €

Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 50 MHz
Best.-Nr.: 1095175   489,09 €

Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 60 MHz
Best.-Nr.: 516819   738,99 € - ausverkauft

Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 100 MHz
Best.-Nr.: 516820   979,37 € - ausverkauft

Tektronix TBS1022 2-Kanal Oszilloskop, Digitales Speicheroszilloskop, Bandbreite 150 MHz
Best.-Nr.: 516822   1.256,35 €

Über Conrad Electronic SE
Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen Conrad europaweit für Elektronik und Technik, und agiert derzeit mit eigenen Landesgesellschaften und Vertriebspartnern in 17 Ländern. Mit rund 500.000 Artikeln, 13 Millionen Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic heute einer der führenden Multichannel-Anbieter.Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.Für Business-Kunden ist das Unternehmen neben den Filialen mit einem eigenen Online-Shop (conrad.biz), 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen, eProcurement-Lösungen, eigenem Außendienst sowie umfassenden PCB- und Produkt Services ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.Privatkunden haben über conrad.de, B2C-Kataloge und die Filialen Zugriff auf das gesamte Sortiment und die umfassenden Serviceleistungen. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Kontakt für die Redaktion:
Melanie Lauer, Conrad Electronic SE
Email: melanie.lauer@conrad.de
Website: www.conrad.biz

Herausgegeben von:
Birgit Schoeniger, Pinnacle Marketing Communications Ltd.
Webseite: www.pinnacle-marketing.com
Email: b.schoeniger@pinnaclemarcom.com