Honor 7

Smartphone

Der Alleskönner und Langstreckenläufer unter den Smartphones

Markteinführung des Honor 7: Fingerabdruck-Scanner, Smart-Button und hohe Akkukapazität garantieren noch mehr Komfort.

Am 27. August stellte Honor sein neues Smartphone in einer Pressekonferenz in London vor – ab sofort ist das Honor 7 auch in Europa erhältlich. In edler Metallic-Optik bietet das 5,2 Zoll-Smartphone clevere und innovative Funktionen, wie z.B. einen Smart-Button und einen Fingerabdruck-Scanner für die einfache Bedienung mit nur einer Hand. „Das Honor 7 ist der ideale Begleiter z.B. für die sogenannten ‚Digital Natives‘, also die Generation die sehr versiert im Umgang mit digitalen Medien ist und regt seinen Besitzer dank seiner neuen Funktionen zur Kreativität an“, sagt Produktexperte Hans-Peter Ottlinger von Conrad Electronic. „Wir freuen uns sehr, dass wir voraussichtlich ab 01.09.2015 als einer der erster Händler in Europa das Honor 7 anbieten dürfen. Unter www.conrad.de ist das Smartphone ab 31.08.2015 sichtbar und kann vorbestellt werden.“

Hirschau, den 31. August 2015. Das Honor 7 kommt im Vollmetall-Gehäuse und wurde mit einer speziellen Airbrush-Keramikbeschichtung veredelt. Das 5,2 Zoll-Smartphone ist klein und kompakt – so lässt es sich leicht mit nur einer Hand bedienen. Auf der Rückseite, mittig unterhalb der Kamera, hat das Honor 7 einen Fingerabdruck-Scanner: Damit lassen sich viele Funktionen bedienen, wie z.B. das Freischalten des Displays, Annehmen von Anrufen und das Aufnehmen von Fotos. Weitere Besonderheit: mit dem Smart-Button an der linken Geräteseite lässt sich schnell eine beliebige Applikation öffnen, zum Beispiel die Google-Suche aufrufen, um im Internet zu stöbern. Der integrierte acht Kern starke Prozessor Kirin 935, der 3 GB RAM-Arbeitsspeicher sowie die 16 GB-Speicherkapazität sorgen für sehr gute Leistungsperformance. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh schafft das Honor 7 eine sehr ausdauernde Akkulaufzeit und ist damit der ideale Begleiter für unterwegs. Die Hauptkamera verfügt über 20 Megapixel und ist mit einem Sony IMX 230 Sensor sowie mit der PDAF fast-focusing Technologie von Honor ausgestattet.  Für Selfies gibt es die Frontkamera mit 8 Megapixel, Panorama-Funktion und LED-Blitz. Die Saphierobjektivabdeckung schützt die Kamera zusätzlich vor störenden Kratzer. Dazu gibt es auf dem Honor 7  weitere Bildbearbeitungsmodi, wie z.B. „Verschönern“, „Lichtmalerei“ und „gute Lebensmittel“, letzter ist vor allem für die Bildbearbeitung von Mahlzeiten und Lebensmitteln perfekt. Die  Signal+ Technologie sowie das Dualantennendesign lässt Netzwerke mit höherer Leistung 80-mal schneller erkennen als bei gängigen Smartphones dieser Klasse. Und sollte man sein Honor 7 versehentlich verlegt haben und nicht mehr finden, kann für noch mehr Komfort per vorab eingesteller Spracheingabeoption das Smartphone gefragt werden „Wo bist du?“ und schon klingelt es. Erhältlich ist das neue Honor 7 in den Farben Silber und Grau.

1381914_Honor 7 - 72_1.jpg
1381914_Honor 7 - 72_2.jpg

Download des Bildes

Honor 7 silber
Best.-Nr.: 1381914  349,- €

Honor 7 grau
Best.-Nr.: 1381913  349,- €

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 700.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Multichannel-Anbieter.Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken.Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de

E-Mail:christina.bauroth@conrad.de