Adrenalintage in den Conrad Filialen

Modellsport erleben und mitmachen!

Adrenalin-Tage in den Conrad Filialen

Modellsport ist nach wie vor ein absolut spannendes Hobby. Das beweisen die bei Groß und Klein beliebten „Adrenalin-Events“ vor den Conrad Electronic Filialen Jahr um Jahr immer wieder.Auch im Jahr 2015 können Fans und Interessierte wieder sehen, fühlen und erleben, was die "Faszination Modellbau" ausmacht: Atemberaubende Modellflug-Vorführungen, actiongeladene Autorennen, spektakuläre Turbinen-Testläufe, das allseits beliebte Buggyfußball und vieles mehr. Das aus modellbegeisterten Conrad Mitarbeitern bestehende „Adrenalin-Team“ wird mit der Unterstützung führender Modellbau-Hersteller und –Lieferanten, wie ACME, DJI, Hobbico, Graupner, Horizon Hobby, Tamiya, LRP, Multiplex, Hacker, Absima, Revell, T2M, RC Logger und Reely wieder Unterhaltung vom Feinsten bieten und in der Fangemeinde für Begeisterung sorgen.

Geplant sind folgende Adrenalin-Termine in den jeweiligen Conrad-Filialen:

Wernberg : 20./21. Juni 2015
Kiel: 10./11. Juli 2015
Heide Park Resort Soltau: 07./08./09. August *

*Conrad Electronic schenkt den Besuchern des Adrenalin Tages im Heide Park Resort Soltau für den Zeitraum der Veranstaltung bis zu 50% Ermäßigung auf den Tages-Kassenpreis!

Alle Infos zu den Veranstaltungen, die aktuellen Termine und viele Bilder der vergangenen Adrenalin-Tage sind auf auf der offiziellen Internetseite: www.adrenalin-tage.de zu finden.

Weitere spannende Veranstaltungen für alle Modellsport-Begeisterten:

Offroad Masters Series: Die neue Rennserie von Conrad Electronic für Elektro Offroad-Buggies im Maßstab 1:10.

OMS Termine 2015:

22./23. August:   OMS SÜD - RCSF Singen
03./04. Oktober:   OMS WEST - RCRT Duisburg
17./18. Oktober:   OMS NORD - RC Glashaus HH
24./25. Oktober:   OMS MITTE - MAC OR Hütschenhausen
14./15. November:   OMS OST - MSV 06 Berlin  ---> Finalrennen

Touring Masters Series: Die beliebte Rennserie für Elektro Onroad-Modellautos im Maßstab 1:10.

TMS Termine 2015:

13./14. Juni:    TMS Strohgäu
11./12. Juli:    TMS Rüsselsheim
07./08./09. August:  TMS Heidepark Soltau (Durch Verein Bremen OHZ)
29./30. August:  TMS Berlin
26./27. September:  TMS Andernach  ---> Finalrennen

Adrenalintage.JPG

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de