Über Conrad Electronic:

Seit 1923 steht Conrad Electronic für Technik und Elektronik. Mit mehr als 2 Millionen Artikeln für Businesskunden und rund 800.000 Artikeln für Privatkunden auf conrad.de sowie mit deutschlandweit mehr als 20 Filialen ist das Familienunternehmen aus der Oberpfalz einer der führenden Omnichannel-Anbieter. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit Landesgesellschaften in 16 Ländern Europas vertreten.

Digitale Plattformen und Services machen Conrad zum zentralen Drehkreuz für die Technik- und Elektronik-Branche: Businesskunden bietet Conrad als einer der führenden europäischen B2B-Distributoren einen ständig wachsenden B2B-Marketplace auf conrad.de, individuelle Beratung durch Key Account Manager, Inside Sales und Businessberater in den Filialen sowie Lösungen für das Projektgeschäft über die Tochterfirma SOS electronic. Hinzu kommen Liefer-, Bestell- und Produktservices wie die 24-Stunden-Standard-Lieferung, Click & Collect, Angebotsservice, Termin- und Abrufaufträge, eKataloge, E-Procurement, 3D-Druckservice, Kalibrier- und Platinen-Services sowie 3D-Print-Hubs in den Filialen vor Ort. Seit Ende 2013 verfügt Conrad über eine zertifizierte ESD-Abwicklung für das professionelle Handling von empfindlichen Bauelementen.

Das Sortiment umfasst Produkte führender Hersteller und Marken wie Tru Components, Voltcraft, Toolcraft, Makerfactory, C Control, Renkforce, Speaka Professional, Sygonix, Eurochron, Polarlite, Reely oder Emmerich. Conrad Connect , die führende Projektplattform für das „Internet der Dinge (IOT)”, ermöglicht die herstellerübergreifende Verknüpfung von intelligenten Geräten, Apps und Services für den privaten und geschäftlichen Einsatz.

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.