Computer-/Tablet-/Smartphone-Zubehör

Clever verkabelt: Neuheiten von Renkforce

Schöner, schneller, funktionaler: Innovative Kabel aus dem Hause Conrad Electronic sorgen für optimales Handling rund um Tablet, Smartphone und PC

Bling-Bling oder doch lieber Leder? – Stylische Kabel für Design-Liebhaber
Um diese Kabel wird Sie jeder beneiden! Denn die Renkforce Apple Lightning Kabel zum Synchronisieren und Laden Ihres iPods, iPads oder iPhones verfügen über einen ganz besonderen Kabelmantel: Wahlweise im Bling-Bling-Style oder in Lederoptik sind beide ein echter Hingucker. Praktisch sind diese besonderen 1-Meter-Kabel noch dazu: Der Lightning-Stecker ist beidseitig verwendbar, so dass das Kabel – gleichgültig wie man es dreht und wendet – nicht falsch herum eingesteckt werden kann. Wetten, dass nicht nur Mädels auf diese Kabel stehen?

Renkforce Apple Lightning "Bling Bling"
Bestell-Nr.: 1409117         Preis: 17,99 €

Renkforce Apple Lightning "Lederoptik"
Bestell-Nr.: 1409673         Preis: 17,99 €

Apple oder Android laden -  Dieses Kabel schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe!
Fast in jedem Haushalt findet sich mindestens ein Apple und Android Smartphone oder Tablet. Die Folge: Unterschiedliche Anschlüsse, unterschiedliche Kabel – Mit dem Renkforce Micro-USB/Lightning 2-in-1 Kabel mit Stoffummantelung und einem eleganten und robusten Aluminiumgehäuse gehört dieses Problem der Vergangenheit an!
Denn mit diesem 1 Meter langen Kabel können Sie sowohl Smartphones und Tablets mit Micro-USB-Anschluss als auch iPad, iPod und iPhone mit Lightning-Anschluss an Ihren PC, Ihren Mac oder Ihre USB-Steckdose anschließen. So haben Sie immer das richtige Kabel für Ihre mobilen Geräte parat!

Renkforce Micro-USB/Lightning 2-in-1 Lade- & Sync-Kabel
Bestell-Nr.: 1413963         Preis: 17,99 €

Wenn’s schneller gehen muss: Mehr Ampere, weniger Ladezeit
Tauschen Sie langsame Standard-Kabel gegen dieses Boost-Kabel! Ob am USB-Netzteil oder direkt am PC – Das Renkforce Micro-USB 2.0 Schnellladekabel mit integrierter LED erhöht den Ausgangsstrom: Anstelle der üblichen 0,5 Ampere stehen je nach USB-Port und Endgerät bis zu 2,4 Ampere zur Verfügung, was die Ladezeit für Ihr Smartphone oder Tablet erheblich verkürzt. Dank der farbigen Status-LED auf dem Micro-USB-Stecker erkennen Sie außerdem sofort, ob Ihr Smartphone bzw. Tablet noch lädt (rot) oder bereits voll aufgeladen ist (blau). Datensynchronisation beherrscht dieses Kabel ebenfalls und sein beidseitig verwendbarer USB-Stecker sorgt außerdem dafür, dass lästiges Verkehrt-Herum-Einstecken der Vergangenheit angehört.

Renkforce Micro-USB 2.0 Schnellladekabel mit LED
Bestell-Nr.: 1407461         Preis: 14,99 €

Biegsame Nase für längere Lebensdauer
Das Netzwerkkabel unachtsam aus einem Kabelsalat gezogen, versehentlich auf den Stecker getreten oder das Kabel zu oft ein- und ausgesteckt – Schon ist es passiert und die Rastnase am Netzwerkkabel abgebrochen. Die Folge: Der Stecker sitzt nicht mehr fest und das Kabel wird unbrauchbar. Um genau das zu vermeiden, besitzt das Renkforce Netzwerkkabel „Flex“ eine flexible Rastnase, die – ohne abzubrechen – bis zu 180° gebogen werden kann! Und auch in seiner Anwendung ist dieses Patchkabel dank der RJ45 Steckverbinder äußerst flexibel: Verlegen Sie  das Renkforce Patchkabel zwischen Router und Patchpanel, verbinden Sie Ihre AVM-Fritz-Box mit dem Powerline-Adapter oder binden Sie TV, Spielekonsole, NAS-Server und VoIP-Telefone in das Netzwerk ein. – Dieses Kabel eignet sich für Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 10.000 MBit/s und ermöglicht Betriebsfrequenzen bis 600 MHz.

Renkforce CAT7 F/FTP Netzwerkkabel "Flex"
Bestell-Nr.: 1413962         Preis: 10,99 €

Für Apple oder Windows/Android: Das ideale Kabel für unterwegs
Ob Apple-Fan oder Android-Nutzer: Wer unterwegs ist und sein Smartphone, sein iPhone oder seinen iPod über einen mobilen Zusatzakku oder im Auto über USB-Lader aufladen möchte, der weiß: Lange Kabel sind hier eher störend. Über das Renkforce USB 2.0 Powerbank Anschlusskabel für Windows/Android-Geräte oder das Renkforce Apple Lightning Powerbank Anschlusskabel für Apple-Geräte schließen Sie Ihr mobiles Gerät ohne Umwege direkt an den USB-Port an und vermeiden so lästigen Kabelsalat. Beide Kabel-Varianten, die im Übrigen auch bei der Datensynchronisation zum Einsatz kommen können, sind gerade mal 5 cm kurz und bis zu 180° knickbar. So passen Sie in jede Hosentasche und jeden Rucksack – ganz ohne Kabelbruch und Kabelknote

Renkforce USB 2.0 Powerbank Anschlusskabel
Bestell-Nr.: 1420057         Preis: 6,99 €

Renkforce Apple Lightning Powerbank Anschlusskabel
Bestell-Nr.: 1420056         Preis: 9,99 €

Stand Produktpreise: 15.07.16

Über Conrad Electronic SE:
Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de