Tablet ODYS Xelio 10 plus 3G

Allroundtalent für unter 100  Euro

Preiswertes Exklusiv-Tablet von Conrad kann technisch mit teureren Varianten mithalten.

Ein leistungsstarkes Tablet muss nicht teuer sein: Das beweist das neue, exklusiv bei Conrad erhältliche Tablet ODYS Xelio 10 plus 3G, das in Zusammenarbeit mit Intel® entstand und mit Features aufwartet, die Nutzer sonst nur von hochpreisigen Tablet-PCs erwarten dürfen, wie z.B. einem 4-Kern starken Prozessor. Als Betriebssystem verwendet das ODYS Xelio 10 plus 3G Android™ 5.1 Lollipop mit Direktzugriff auf Bluetooth und WLAN, Bildschirmfixierung, neuen Lautstärke-Optionen und vielem mehr.  Das 10.1 Zoll große (25.7 cm Diagonale) HQ Display gibt Inhalte mit einer Auflösung von 1024x600 Pixel in gestochen scharfer Qualität wieder  und ist ideal geeignet zum Arbeiten und Surfen, zum Betrachten von Fotos oder Videos und zum Lesen von eBooks. Die HD Multitouch-Funktion ermöglicht eine einfache, unkomplizierte Bedienung des Touchscreens.

Hirschau, im Januar 2016 – Funktionsreich, fast wie ein Mini PC, aber mit einem Leichtgewicht von ca. 577 Gramm und ideal für alle, die ein All-in-One Gerät zum kleinen Preis suchen und nicht auf Qualität verzichten möchten: das ODYS Xelio 10 plus 3G bietet die Komplett-Lösung - eine  Kombination aus Tablet PC mit mobilem Internet, Entertainment-Center, Ortungsdienst und optionaler Navigationsfunktion dank integriertem GPS bzw. Active GPS. Herzstück des ODYS Xelio 10 plus 3G ist sein leistungsstarker 4 x 1,2 GHz Intel Atom X3 Quad Core Prozessor, der für einen flüssigen, verzögerungsfreien Betrieb sorgt. Schneller Internetzugriff ist dank 3 G/UMTS bzw. WLAN b/g-Standard garantiert. Via App unterstützt das Tablet flash-animierte Webseiten, so dass auch unterwegs aufwändige Internetseiten ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.

Mobiles Unterhaltungswunder zum kleinen Preis

Weiteres Highlight des ODYS Xelio 10 plus 3G: Das integrierte Bluetooth 4.0 Modul, das neben dem Datenaustausch ein hochwertiges Streaming der Lieblingsmusik oder Lieblingshörbücher an Soundbars, Lautsprecher oder KFZ-Mediacenter ermöglicht. Das Betriebssystem Android™ 5.1 Lollipop stellt eine übersichtliche Oberfläche und zahlreiche Anwendungen zur Verfügung. Wem die große Funktionsvielfalt nicht ausreicht, hat über Googleplay Zugriff auf tausende praktische, lehrreiche und unterhaltsame Apps.
Das Senden und Empfangen von Telefonanrufen ist dank eingebautem Mikrofon und Lautsprecher bzw. Headset jederzeit möglich. Mit dem integrierten Reader lassen sich Zeitschriften, Zeitungen und Bücher lesen. Das Taschenbuch-Format des ODYS Xelio 10 und dessen G-Sensor, der den Bildschirm automatisch an die Lage des Gerätes anpasst, machen das Lesen auf dem scharfen Display zu einem ermüdungsfreien Erlebnis.
Ein zusätzliches Highlight ist die Wiedergabe von HD Videos. Der große 16 GB interne HDD Flash Speicher bietet genug Platz für die eine Videothek, wem das nicht reicht, kann dank microSD-Karte seine Video- und Musiksammlung fast endlos und flexibel erweitern. Keine müder Akku mehr: 400 Std. Stand-by, 5 Stunden Dauersurfen oder Videos gucken und Musikgenuss von bis zu 30 Stunden im Dauerbetrieb sind für das ODYS Xelio 10 plus 3G kein Problem.

ODYS Xelio 10 plus 3G
Best.-Nr.: 1409060             99,99 €

Preisstand: 25.01.2016 Aktuelle Preise unter conrad.de

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de