Die erste Wohnung

Lichttechnik

Trendiges Licht für die erste eigene Wohnung

Trendiges Licht für die erste eigene Wohnung. Farbenfrohe Pendelleuchten für junge Leute und den kleinen Geldbeutel.

Der Traum für jeden jungen Menschen: die erste eigene Wohnung. Endlich von zuhause ausziehen und seine Wohnung in dem Stil einrichten, den man selbst gut findet. Geeignete Lampen und Leuchten sind jedoch oft teuer und passen nicht immer in das Preisbudget eines jungen Erwachsenen. – Für diesen Fall gibt es bei Conrad Electronic günstige und dennoch im Design ansprechende Alternativen.

Hirschau im Juni 2015. Egal ob über dem Esszimmertisch, dem Schreibtisch oder frei im Raum - die farbenfrohen Pendelleuchten „Plainly“ von Renkforce sind eine schöne und preiswerte Alternative für modernes Wohnen. Egal ob in schwarz, gelb, grün, orange, braun, blau oder weiß – Plainly ist an der Decke montiert und mit einer Länge von 105 cm ein echter Hingucker, z.B. im Wohn-, Schlaf- oder Esszimmer. Mehr Abwechslung im Wohnraum: Die Pendelleuchten lassen sich auch gut zu Dekorationszwecken einsetzen – Einfach mehrere Pendelleuchten hintereinander in einer Reihe anbringen, z.B. in verschiedenen Farben. Aus Silikon bzw. Gummi hergestellt und mit einem Gewicht von 140 Gramm sind die Pendellampen langlebig, einfach zu montieren und preiswert. Geeignet für Plainly sind Leuchtmittel mit der Fassung E27 und einer Leistung von 60 Watt bzw. einer Betriebsspannung von 230 V.

1273989 - Pendelleute Wohnung - 72_1.jpg

Download des Bildes

Pendelleuchte Plainly von Renkforce
Best.-Nr.: 1273989  € 9,99

1273989 - Pendelleute weiß - 72_2.jpg

Download des Bildes

Weitere Ausführungen:
Best.-Nr.: 1273992  in gelb
Best.-Nr.: 1273991  in schwarz
Best.-Nr.: 1273990  in orange
Best.-Nr.: 1273988  in braun
Best.-Nr.: 1273987  in blau
Best.-Nr.: 1273986  in weiß

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 600.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken. Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.

Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de

E-Mail: christina.bauroth@conrad.de