Sommer-Highlights Modellbau

Modellbau-Fun für Wasser-Fans

Wasserspaß für die ganze Familie: Die Schiffsmodelle der Conrad-Eigenmarke REELY

sorgen am Baggersee oder beim Ausflug ans Meer für jede Menge Action!

Klein, aber oho: Der kleine Bruder des Wavebreakers
Schnell, wendig, praktisch: Dieses RC Motorboot mit ABS-Kunststoff-Rumpf der Conrad-Eigenmarke REELY passt in jede Strandtasche! Der Mini Wavebreaker (Länge: 335 mm; Breite: 113,5 mm; Höhe: 63 mm; Gewicht: 293,4 g) ist, wie der Name vermuten lässt, der kleine Bruder des Wavebreakers. Und auch bei ihm sorgen zwei etwas kleinere 130er Elektromotoren für den perfekten Schub nach vorne: Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 20 km/h und einem Wendekreis von 0,6 Metern ist maximaler Fahrspaß garantiert! Geliefert wird das REELY Mini Wavebreaker RC Motorboot RtR mit Fernsteueranlage, 4,8 V NiMH-Fahrakku, 230 V Ladegerät und Zubehörteilen (2 x Ersatzpropeller; 2 x Propellernuss; 2 x Gummiband). Lediglich die für die 27 MHz Fernsteueranlage benötigte 9V-Batterie ist nicht im Preis enthalten.
Wer den Mini-Flitzer in Action erleben will – Ein Produktvideo und weitere Infos und Fotos gibt es hier: https://www.conrad.de/de/reely-mini-wavebreaker-rc-motorboot-100-rtr-335-mm-1407343.html

REELY Mini Wavebreaker RC Motorboot RtR
Bestell-Nr.: 1407343   Preis: 34,99 €

Der perfekte Partner für rasante Rennen auf dem Wasser
Mit seiner außergewöhnlichen Optik im Racingdesign ist das REELY Mini Mono RC Motorboot RtR bereits vor dem Start ein echter Gewinner. Nach dem Startschuss sorgt dann ein leistungsstarker 3200 KV Brushless Elektromotor mit Flexwellenantrieb für den Vortrieb des Rennbootes, das aus einem stabilen ABS-Kunststoff gefertigt ist (Länge: 430 mm; Breite: 125 mm; Höhe: 80 mm; Gewicht: 720 g, Spitzengeschwindigkeit: 50 km/h). Und wenn’s beim Speedrace mal zu einem Überschlag kommt? Kein Problem! Im Mini Mono ist ein Flutkanal integriert, der sich nach dem Überschlag mit Wasser füllt und somit dafür sorgt, dass sich das Boot selbst wieder aufrichtet. Ein weiterer Pluspunkt: der über die 2,4 GHz Fernsteuerung programmierbare Fahrtregler. Außerdem im Preis inklusive: Bootsständer, Sechskantschlüssel, Schraubenschlüssel, Klebeband und Antennenleitung.
Das Raceboot Mini Mono in Aktion (Link zum Produktvideo und weiteren Fotos):

REELY Mini Mono RC Motorboot RtR
Bestell-Nr.: 1411317   Preis: 179,95 €

Scharfes Design, optimale Wendigkeit – Let’s race!
Sword – Bei diesem Motorboot-Modell ist der Name Programm: Denn das REELY Sword RC Motorboot RtR ist nicht nur dank seines messerscharfen Designs für jedes Rennen gerüstet. Der Rumpf des Race-Spezialiten mit einer Spitzengeschwindigkeit von 70 km/h  ist zudem aus leichtem GFK-Material gefertigt und begünstigt so die optimale Wendigkeit auf dem Wasser. Auf der Rennstrecke sorgt dann ein leistungsstarker 1750 kV Brushless Elektromotor (4 Pole) für den optimalen Vortrieb. Die Maße dieses motorisierten „Wellen-Schwerts“: 945 mm Länge, 260 mm Breite, 145 mm Höhe und 5450 g Gewicht.  Weitere Ausführungsmerkmale: Flexwellenantrieb, Ruder- und Wellenanlage sowie Antennensockel aus Aluminium, Wasserkühlung für Motor und Regler, D40 Stahl-Schiffsschraube, Klarlack-Dekor-Versiegelung. Und im Lieferumfang außerdem enthalten: Fernsteueranlage, Bootständer, Sechskantschlüssel, Klebeband und Antennenleitung. – Let's race!
Hier geht’s zum Produktvideo und weiteren Fotos: https://www.conrad.de/de/reely-sword-rc-motorboot-rtr-945-mm-1432381.html

REELY Sword RC Motorboot RtR
Bestell-Nr.: 1432381   Preis: 399,00 €

Stand Produktpreise: 01.07.2016

Über Conrad Electronic SE:
Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.
Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de