Hobby, Bühne, Disco, Studio & DJ

Geben den Ton an

Mobile Verstärker-Boxen, USB-Plattenspieler, Keyboards und Internet-Radios zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Satter Sound zum Sparpreis
Für alle Hobby-DJs und Musiker, die großen Wert auf vollen, satten Sound legen und viel unterwegs sind: Die Aktiv-PA Box von renkforce garantiert mit ihren 10 Zoll-Basslautsprechern gute Tonqualität zu einem verhältnismäßig niedrigen Preis und ist dank ihrer kompakten Größe sowie neuen, ergonomischen Griffmulden perfekt für den mobilen Einsatz. Selbst dauerhaft große Lautstärken sind dank der großzügig dimensionierten Schwingspulen kein Problem. Auch die Optik und robuste Bauweise überzeugen: Die solide Gehäuseoberfläche mit strapazierfähiger, feinstrukturierter Vinyl-Beschichtung hält selbst dem professionellen Einsatz stand, ebenso die Gitterfronten, die aufgrund der Materialstärke und Beschaffenheit effektiven Schutz bieten.

renkforce PA102A Aktiv PA-Box Premium Line
Best.-Nr.: 1306907             149,95 €

Digitalisierter Retro-Sound vom Feinsten
Perfekt für alle Schallplatten-Fans, die ihre Vinyl-Schätze für die Ewigkeit sichern möchten: der Plattenspieler DJ-2650D von renkforce ist ideal für den heimischen und semiprofessionellen Musikbereich, spielt Schallplatten in hoher Tonqualität mit zwei Geschwindigkeiten (33 1/3 oder 45 U/min) ab und digitalisiert die Musikschätze dank USB-Anschluss und passender Software. So können Nutzer ihre Plattensammlungen sichern und ihre Lieblingssongs z.B. auf den Computer, iPod oder MP3-Player übertragen. Der USB-Plattenspieler ist auch als DJ-Turntable mit Direktantrieb (Drehmoment 1,2 kg/cm) nutzbar - einfach einen Audioverstärker oder ein Mischpult mit entsprechendem Audioeingang anschließen.

renkforce DJ-2650D USB-Plattenspieler
Best.-Nr.: 1312723             169,95 €

Mobiler Klang(-koffer) mit super Soundqualität
Die Lautsprecherbox Hybrid Driver Mobile verstärkt niederpegelige, elektrische Audiosignale in hoher Qualität mit bis zu 20.000 Hz, spielt MP3-Dateien, die auf USB-Sticks oder SD-Karten abgespeichert sind zuverlässig ab und ist dank Laufrollen und ausziehbarem Griff, wie ein Trolley, für den mobilen Einsatz geeignet. Für alle Sänger und Bühnenfans gibt es noch ein Mikrofon dazu. Kein Kabelsalat: Die Box unterstützt die direkte Wiedergabe über Bluetooth® 3.0 auf bis zu 20 Metern, ist akkubetrieben (12 Stunden Akkulaufzeit) und kommt mit IR-Fernbedienung.

renkforce Hybrid Driver Mobile Box

Best.-Nr.: 1216215             199,95 €

Tastentalent für den kleinen Geldbeutel
Dank seinem 3-stufigen Lernsystem ist das renkforce Keyboard MC-37A auch für Anfänger geeignet und garantiert schnellen Fortschritt und viel Spaß. Ideal für lustige Abende mit Familie und Freunden: Das Keyboard verfügt über 100 Instrumentalklänge, einen Mikrofon- und Kopfhörer-Anschluss sowie über eine Aufnahmefunktion. Das MC-37A besitzt eine hohe Klangqualität – für noch stärkeren Sound und das Speichern seiner Kompositionen, lässt sich ein externer Verstärker bzw. der PC anschließen. In modernem Silber, mit gut lesbarem LC-Display ist das Keyboard der Hingucker in jedem Wohn, Kinder – oder Musikzimmer. Dank seiner kompakten Größe (H 250mm x B 665 mm) und dem leichten Gewicht (2.2 kg) lässt es sich leicht transportieren.

renkforce MC-37A Keyboard

Best.-Nr.: 1276166             55,00 €

Riesige Auswahl an Radiosendern dank WLAN
Das Internetradio IR-1600 von renkforce garantiert eine große Musikvielfalt für alle Radiofans, denn dank WLAN Verbindung haben Nutzer Zugriff auf über 15.000 Internet-Sender. Für noch mehr Komfort lassen sich die Lieblingssender  ganz bequem über den Computer oder über www.wifiradio-frontier.com aussuchen. Senderfavoriten können via Schnelltastenwahl auch direkt den 12 Speicherplätzen am Radio zugeordnet werden. Dank dem WLAN-Anschluss lassen sich verschiedene Medienbibliotheken auf verschiedenen PCs in einem Netzwerk nutzen und über das Radio abspielen. Die integrierte USB 2.0 -Schnittstelle erlaubt zudem  das Abspielen von MP3- und WMA-Dateien. Das Radio überzeugt in hochwertiger Optik dank der gebürsteten Aluminium-Front und einer leuchtenden Multifunktionsanzeige inklusive Uhr. Das Software-Update erfolgt automatisch via Internetverbindung.

renkforce IR-1600 HiFi-Stereo-Internetradio/UKW-Radio

Best.-Nr.: 1173730             149,95 €

Stand Produktpreise und Lieferverfügbarkeit: 03.12.2015

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de