Garten Eden für Zuhause

Garten

Garten Eden für Zuhause

Mit Außenbeleuchtung, Bewässerungs-Timern und Pumpensystemen den Garten frühjahrsfit machen.

(Wasser-)Kunst für den Gartenteich
Solarpumpensysteme nutzen die Sonnenkraft und erzeugen z.B. im Gartenteich kunstvolle Fontänen und Wassersäulen. Bestehende Sets liefern alles, was der Hobbygärtner für die Inbetriebnahme benötigt. Steckfertige Systeme sind zudem kinderleicht zu installieren. Polykristalline Solarmodule und ein verschleißarmer, bürstenloser Pumpenmotor sorgen zuverlässig für unterschiedliche Fontänen-Formen. Die maximale Förderhöhe ist je nach Auswahl des Solarpumpen-Sets wählbar und von der jeweiligen Sonneneinstrahlung abhängig.

Renkforce Solar Pumpensystem 10 Watt
Best.-Nr.: 1007585   € 99,99

Gut (aus-)gestrahlt
Dunkle Wege und Einfahrten stellen oftmals Stolperfallen dar und können zu Unfällen führen. Um Hofeinfahrten, Gartenwege oder Eingänge optimal auszuleuchten, eignen sich LED-Flutlichtstrahler mit integriertem Bewegungsmelder, wie z.B. von Renkforce. Dank LED- und Bewegungsmeldetechnik sparen die Strahler Energie und damit auch Kosten. Die Leuchtdauer ist zwischen fünf Sekunden und sechs Minuten je nach Bedarf einstellbar. In einem Erfassungswinkel von 180 Grad, nimmt der Bewegungsmelder jede Bewegung wahr und schaltet die Leuchte mit kalt-weißer Lichtfarbe zuverlässig. Mit einer Lebensdauer von über 50.000 Stunden und geprüft nach Schutznorm IP44 sind die Strahler für den dauerhaften Außeneinsatz verwendbar. So lässt sich auch ein umfassendes Beleuchtungskonzept für Hof und Garten realisieren: Einfach mehrere Außenstrahlern  montieren und die Bewegungsmelder nach den jeweiligen Fußwegen ausrichten. Je nach Leistungsbedarf gibt es die Renkforce Außenstrahler mit 10, 20, 36 oder 50 Watt.

LED-Flutlichtstrahler mit Bewegungsmelder 10 W
Best.-Nr.: 627899   € 39,99

Weitere Ausführungen:
LED-Flutlichtstrahler mit Bewegungsmelder 20 W
Best.-Nr.: 627900   € 59,99
LED-Flutlichtstrahler mit Bewegungsmelder 36 W
Best.-Nr.: 627901   € 79,99
LED-Flutlichtstrahler mit Bewegungsmelder 50 W
Best.-Nr.: 1205836   € 100,00

Leuchtender Blickfang für Gartenteich, Terrasse und Blumenbeet
Für die effektvolle Beleuchtung von Gartenteichen, Terrassen oder Blumenbeeten gibt es LED-Dekostrahler, z.B. von esotec. In den Boden gesteckt setzen die Leuchtstäbe Highlights in Garten und Co. und sind eine preiswerte Alternative zu teuren Beleuchtungssystemen. Schöner Nebeneffekt: Die integrierten Luftblasen in den Leuchten simulieren eine Wasserfontäne. Zur Stromversorgung ist unter dem Leuchtstab ein kleines Solarmodul eingebaut, das den Austausch von Batterien oder die Versorgung durch unschöne Kabel unnötig macht. Das Licht schaltet sich bei Dämmerung automatisch ein und bei Helligkeit wieder aus.

Solar-Gartenleuchte 2er Set
Best.-Nr.: 807614   € 26,95

Bewässerung nach Plan
Unverzichtbar für Urlaub und Reisen: Bewässerungs-Timer zur automatischen, zeitgesteuerten Gartenbewässerung während der Abwesenheit. Einfach den Timer zwischen Wasserhahn und Gartenschlauch anschließen und kleinere Einstellungen, wie Bewässerungsdauer, üblicherweise zwischen 2 oder 240 Minuten und Schalthäufigkeit, z.B. zwischen 6 Stunden und 7 Tagen je nach Pflanzenart und erwarteter Wetterlage einstellen. Zusätzlich ist auch außerhalb der automatischen Bewässerungszeiten eine manuelle Bewässerung möglich.

Bewässerungs-Timer
Best.-Nr.: 552443   € 32,99

Flüssigkeiten schnell abpumpen
Schmutzwasserpumpen, wie die Schacht-Tauchpumpe von Renkforce eignen sich  nicht nur zum Umpumpen bzw. Auspumpen von Behältern, wie Regenwasser-Zisternen oder Schwimmbecken, sondern auch zur Wasserversorgung von dazu geeigneten Geräten im Garten über einen Hausbrunnen (Grundwasser). Auch sind  Tauchpumpen ideal zum Entwässern bei Überschwemmungen oder zur zeitlich begrenzten Wasserumwälzung von Teichen. Praktisches Feature: Der eingebaute Schwimmerschalter aktiviert die Schmutzwasserpumpe automatisch bei steigendem Wasserstand.

Renkforce Schacht-Tauchpumpe
Best.-Nr.: 1034027   € 59,99

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 600.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken. Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.

Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient.

Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

E-Mail: m.dellian@dellian-consulting.de

E-Mail: christina.bauroth@conrad.de