Conrad Business Supplies punktet mit Rundum-sorglos-Paket für Geschäftskunden

Alle Vorteile für B2B-Einkäufer, SMEs und Großunternehmen in einem Paket

BusinessPlus+ kostet knapp über 30 Euro pro Jahr und bietet u.a. versandkostenfreie Lieferungen
ohne Mindestbestellwert und ein auf 30 Tage verlängertes Zahlungsziel.

25. Juni 2018, Hirschau – Conrad Business Supplies adressiert mit seinem Rundum-sorglos-Paket für Geschäftskunden die Bedürfnisse und Anforderungen von Business-to-Business-Einkäufern (B2B), kleinen und mittleren Unternehmen (SME) sowie von Großunternehmen, welche nicht nur Lieferanten mit den geeigneten Produkten und Dienstleistungen suchen, sondern auch an ständig weiteren Einsparmöglichkeiten interessiert sind.

Das Rundum-sorglos-Paket mit dem Namen BusinessPlus+ wird für 33,57 Euro zzgl. MwSt. pro Jahr angeboten und umfasst zahlreiche Angebote und Vorteile, von denen B2B-Einkäufer besonders profitieren können. Alle Kunden, die sich für BusinessPlus+ entscheiden, sparen pro Bestellung 5,00 Euro zzgl. MwSt. Versandkosten (Standardlieferung) ohne Mindestbestellwert. Die Anzahl der Bestellungen ist nicht begrenzt.

Das BusinessPlus+ Paket wird auf eine Kundennummer gebucht, über die alle Bestellungen kostenfrei* durchgeführt werden. Die Vorteile sind auf bis zu 5 Ansprechpartner eines Unternehmens übertragbar.

Für Lieferungen im Rahmen von BusinessPlus+ gelten nicht nur auf ein 30 Tage erhöhtes Zahlungsziel, sondern auch eine 30 Tage lange kostenlose Rücksendung sowie eine Langzeit-Garantie von 36 Monaten auf alle Artikel. Die Langzeit-Garantie springt ein, wenn trotz sachgemäßer Anwendung bei den erworbenen Produkten Qualitätsmängel auftreten. In diesem Fall verpflichtet sich Conrad Business Supplies zu kostenloser Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigem Ersatz.

Eine persönliche Service-Hotline steht allen Nutzern des Rundum-Sorglos-Pakets von Montag bis Samstag (7:00 bis 20 Uhr) zur Verfügung. In dringenden Fällen, nach telefonischer Bestellung bietet Conrad seinen Abholservice innerhalb einer Stunde direkt vor Ort in der Filiale an.

Darüber hinaus erhalten Einkäufer, die sich für das Rundum-sorglos-Paket BusinessPlus+ entscheiden, exklusive Angebote per Business-Newsletter sowie das kostenlose Fachmagazin „Innovation News“ mit aktuellen und relevanten Nachrichten.

Details zu den einzelnen Vorteilen des BusinessPlus+ Pakets findet sich hier.

*Gültig für 1 Jahr ab Kauf, für alle Conrad-Artikel (Artikelbestellungen über Marketplace sind ausgenommen. Zusätzliche Serviceaufschläge sind nicht inbegriffen.

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.