Conrad und ESKA:

Seit 50 Jahren eine starke Verbindung

Conrad wird auf der electronica mit einem Award

für 50 Jahre erfolgreiche Distributions-Partnerschaft ausgezeichnet

Annette Schweizer-Leischner, Inhaberin und Geschäftsführerin der ESKA ERICH SCHWEIZER GmbH und
Dr. Werner Conrad, Inhaber und Geschäftsführer von Conrad Electronic bei der Verleihung des Awards.

Hirschau, 21. November 2018  - 50 Jahre Partnerschaft zwischen Conrad und ESKA - Die Erfolgsstory, die im Jahre 1968 von Werner Conrad (dem Großvater des heutigen Geschäftsführers) und Erich Schweizer (Vater der letzten Geschäftsführer) und mit einem damaligen Sortiment von ca. 100 Typen verschiedener Sicherungen begann, wird seit Jahrzehnten generationsübergreifend weiterentwickelt. Heute vertreibt ESKA 2.500 Artikel über Conrad und würdigt mit diesem Preis die langjährigen und äußerst erfolgreichen Distributions-Partnerschaft beider Häuser.

"Conrad zählt heute für ESKA zu den wichtigsten Key-Accounts und genießt Exklusivität für die Online-Distribution", würdigt Geschäftsführerin Annette Schweizer-Leischner die langjährigen Vertriebspartnerschaft beider Firmen. "Seit dem Beginn unserer Geschäftsbeziehung" hat sich die Entwicklung des ESKA entwickelt, und ein Teil dieses Erfolgs zu seinem Erfolg Väter es uns vorgelebt haben. "

"Es ist eine große Ehre für uns, diesen Award zu erhalten. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass wir mit ESKA die Bedürfnisse unserer Kunden in den letzten 50 Jahren zufrieden stellen.", Bedankt sich Dr. Werner Conrad bei der Überreichung des Awards.

Die  ESKA Erich Schweizer GmbH  entwickelt und produziert seit über 70 Jahren an ihrem Firmensitz in Kassel ein richtungsweisendes Produktspektrum im Bereich der Sicherungstechnik und Qualitätssicherung unter dem Qualitätszeichen "Made in Germany" bei Conrad innovative Produkte, die in den Bereichen Haustechnik, alternative Energietechnik, Photovoltaik, Smart Home, Medizintechnik, weiße Ware, Unterhaltungselektronik und Industrieanwendungen wie ua Steuer-, Mess- und Regelungstechnik eingesetzt werden.

Informationen zum Angebot von ESKA bei Conrad finden Sie  hier im Markenshop .