Alle Marketplace-Vorteile für Geschäftskunden ab jetzt auch auf conrad.de

B2B Kunden können nun auch über  conrad.de  auf das erweiterte Produktsortiment des Marketplace zugreifen

22. August 2018, Hirschau  - Businesskunden des Technikanbieters Conrad Electronic können ab sofort von den vielen Vorteilen des Conrad Marketplace auch auf der Website  conrad.de  profitieren.

Eingeloggte B2B-Kunden haben jetzt Zugriff auf den Webshop  conrad.de  Zugang zum Conrad Marketplace. Damit steht Ihnen ein Sortiment von aktuell 1,4 Millionen Produkte von insgesamt 80 Händlern zur Verfügung. Insbesondere in den Bereichen Elektromechanik, aktive und passive Bauelemente, Automatisierung & Pneumatik, Computer & Büro hat der Anbieter die Produktvielfalt rasant und stark ausgeweitet.

„Mit dem Marketplace möchten wir in erster Linie unseren B2B-Kunden das Leben leichter und ihr Business erfolgreicher machen. Wir wissen, dass unsere Geschäftskunden effizient abwickeln müssen. Um die richtigen Suchfunktionen zu finden, müssen Sie sicher sein, dass Sie brauchen - egal, was sie letztlich liefert, “erklärt Pietro Otto, Senior Director Marketplace bei Conrad.

„Das Marketplace-Konzept hat Zukunft“, fährt Pietro Otto fort. „Kunden werden künftig vermehrt die Anbieter suchen. Für uns bedeutet das, dass wir das beste Sortiment machen. “

Mit neuem modernem Design bietet der One-Stop-Webshop alle wichtigen Informationen - wie Verkaufsbedingungen, Produktalternativen, Verfügbarkeit, Lieferzeit, Mengenrabatt - auf einen Blick. Das macht es einfach, Produkte und Angebote zu vergleichen und schnell die richtige Wahl zu treffen.

Neben den hohen Transparenz profitieren die B2B-Kunden auch bei ihrem großen Qualitätsanspruch bei Conrad Electronic, die das Unternehmen auch an seinen Marktplatz stellen: es handelt sich dabei um namhafte Marken, viele davon sind DIN ISO-9001 zertifiziert. Für Geschäftskunden bedeutet dies garantierte Qualität und erhöhte Sicherheit beim Online-Kauf.