Das digitale Klassenzimmer aus einer Hand

Durchblick für den DigitalPakt-Dschungel

Neuer praxisorientierter Conrad Education Service unterstützt Schulen beim Thema DigitalPakt – Alle Infos auf einen Blick auf conrad.de/digitalpakt

Mit dem DigitalPakt haben Bund und Länder rund 5,5 Milliarden zur Verfügung gestellt, um digitale Bildung in deutschen Schulen aktiv zu unterstützen und voranzutreiben. „In unseren Gesprächen mit Schulleitern und Lehrern hat sich jedoch gezeigt, dass die meisten Bildungseinrichtungen sich mit der konkreten Umsetzung schwer tun“, berichtet Jeanett Tschiersky, Director Strategic Marketing Maker & Education bei Conrad Electronic. Das Conrad Education Team hat das Thema DigitalPakt deshalb ganz oben auf seine Agenda geholt.

Wie kommt digitales Lernen ins Klassenzimmer? – Das Conrad Education Team unterstützt Bildungsreinrichtungen genau dabei.