Wählen Sie Geschäftskunde oder Privatkunde, um Preise ohne oder mit Mehrwertsteuer zu sehen.

Conrad Education bringt Messe-Feeling ins Wohnzimmer!

„Start next level” – Bildung braucht keinen festen Standort: Der digitale Messeauftritt von Conrad Electronic bietet Input rund um zukunftsweisendes Lehren und Lernen.

• Virtuell @ Conrad: Mit einem Klick zum Conrad Messestand

• Highlights @ Conrad: Lerntools für Primar- und Sekundarstufe

• Support @ Conrad: Von DigitalPakt-Service bis Conrad Academy

• Druckfrisch @ Conrad: Der Conrad Education Katalog 2020

Hereinspaziert: Am virtuellen Messestand bietet das Conrad Education Team passgenaue und umfassende Information für Lehrende und Bildungseinrichtungen. © Conrad Electronic / Vuframe® GmbH

Hirschau, im März 2020. Sich auf einer Messe, Fachtagung oder Fortbildung über Bildungstrends, innovative Lerntools und Neuigkeiten rund ums Thema digitale Schule informieren? Das ist aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich. Das Conrad Education Team hat sich deshalb für einen außergewöhnlichen Weg entschieden: „Weil derzeit keine Education Veranstaltungen stattfinden können, wollen wir wenigstens ein Stück Messe-Feeling zu den Menschen bringen – einfach, schnell und umfassend“, so Tanja Gschwend, Head of Education Marketing bei Conrad Electronic. Kolleginnen und Kollegen verschiedener Conrad Teams haben den virtuellen Education Messestand innerhalb weniger Tage konzipiert und gemeinsam in die Tat umgesetzt. Besucht werden kann der digitale Messeauftritt unter conrad.de/virtuelle-messe.

Die Conrad Messe-Highlights auf einen Klick

Digitales Klassennetzwerk, Sensorik für Nachwuchs-Informatiker, Messwerterfassung und Simulationsmodelle für die Naturwissenschaften, spielerisches algorithmisches Denken und experimentierender Forschergeist für die Primarstufe, Coding- und Robotik-Wissen für die Sekundarstufe: Der virtuelle Messeauftritt eröffnet den Blick für geeignete Lerntools und gibt darüber hinaus einen Überblick über das Beratungs- und Serviceangebot von Conrad Electronic im Education-Bereich. Unter anderem stehen am digitalen Messestand der neue DigitalPakt-Service sowie das Weiterbildungsangebot der Conrad Academy im Fokus.

Conrad Electronic SE benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in der Datenschutzerklärung zurück zu nehmen.
Ablehnen
Zustimmen