Notebook Zubehör

Funktional, schick und preiswert

Notebook-Taschen von renkforce im edlen Slim-Design schützen Laptop und Co. optimal und bieten viel Stauraum.

Stellt viele Laptop Nutzer vor ein Problem: Die Suche nach der geeigneten Notebook-Tasche. Viele Modelle sind zwar funktional und handlich, jedoch im Design wenig ansprechend oder umgekehrt. Die neue Notebook-Taschen Serie von renkforce vereint beide Komponenten: sie überzeugt dank schickem Design und Bedienkomfort, ist gut verarbeitet und noch dazu preiswert.

Hirschau, im März 2016. Neben der geräumigen und gepolsterten Innentasche mit integriertem Tablet-Fach haben die renkforce Notebook-Taschen zwei weitere Fächer auf der Vorderseite für noch mehr Stauraum. Maximalen Bedienkomfort bieten die Toploader-Tragegriffe, sie ermöglichen die Herausnahme von Notebook und Co. ohne die Tasche ablegen zu müssen. Trotz des vielen Stauraums bleiben die Notebook-Taschen schlank und leicht und sind dank des gepolsterten Schultergurts perfekt für längere Reisen.  Mit „Smart Sleeve“ ausgestattet, finden die renkforce Taschen auch auf dem Gepäck sicheren Halt und sind laut Empfehlungen der International Air Transport Association (IATA) ideal für die Mitnahme in der Flugzeugkabine geeignet - für noch mehr Komfort auf Geschäftsreisen. Die Serie ist in drei Größen erhältlich: bis 33.8 cm (11,6" bis 13.3") für 2in1 Geräte und Netbooks, Ultrabooks und Macbooks, als Business-Tasche bis 39.6 cm (14,1" bis 15.6") und für größere Geräte bzw. noch mehr Stauraum bis 46.74 cm (16" - 18.4"). Die renkforce Taschen überzeugen im ansprechenden Design dank attraktivem Materialmix und gebürstetem Polyurethan in Aluminium-Optik.

renkforce Notebook Tasche bis 33.8 cm (11,6" bis 13.3") Schwarz
Best.-Nr. 1391533              12,99 €

Weitere Ausführungen:

renkforce Notebook Tasche bis 39.6 cm (14,1" bis 15.6") Schwarz
Best.-Nr. 1391545              13,99 €

renkforce Notebook Tasche Passend für: 16", 16.4", 17.1", 17.3", 18.4" Schwarz
Best.-Nr. 1391546              14,99 €

Preisstand: 01.03.2016 - Aktuelle Preise unter conrad.de

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de