Freizeitspaß

Outdoorfun

Flugaufnahmen hautnah und Fahrspaß im Wasser!

Gadgets, die beim Freizeitspaß im Freien nicht fehlen dürfen.

Auf Schritt und Tritt tolle Luftbildaufnahmen
Freizeit- oder Profisportler können ihre Aktivitäten wie Mountainbiken, Klettern oder Skifahren nun ganz einfach selbst per Bild- und Videoaufnahmen aus der Luft festhalten  - Mit dem neuen Quadrocopter „Shadow“ von Reely. Wie ein Schatten folgt der Quadrocopter seinem Nutzer dank GPS-, Höhenhaltefunktion und Auto Follow-Modus. So können Actionkameras, wie z.B. die GoPro Hero 3, mithilfe des integrierten 2-Achs-Brushless Gimbal stabil am Quadrocopter befestigt, in jedem Winkel und sogar bei kurzfristig auftretenden Turbulenzen gestochen scharfe Bilder schießen.
Reely Shadow Quadrocopter inkl. GPS-Funktion und Follow-ModeBest.-Nr.: 1318310  € 599,00

Robuster Geländeflitzer

Mit seiner wasserdichten Elektronik können Outdoorfans den neuen Elektro-Buggy von Reely sogar im Wasser flitzen lassen. Mit den High Grip Offroad Reifen, dem stabilen Alu-Chassis im Carbon-Look, der Rutsch-Kupplung und dem ebenfalls wasserdichtem Brushless-Motor ist der Buggy perfekt für den Außeneinsatz, selbst in unwegsamen Gelände. Die integrierte LED-Beleuchtung am Verdeck lässt den kleinen, etwa 19 cm hohen Buggy detailgetreu wie einen echten Geländewagen aussehen.
Elektro Buggy Dune Fighter 4WD RtR Best.-Nr.: 1277093  € 179,99

1277093 - Buggy - 72_3.jpg

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de