Valentinstag 2016/Geschenke für Liebende

Love is in the air

Passende Liebesgeschenke und kleine Helfer für die perfekte Liebesüberraschung.

Liebesgrüße per Flugpost

Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Liebesbotschaft? Zum Beispiel der Liebsten eine Rose per Flugpost an den Arbeitsplatz schicken? Der Quadrocopter RC EYE One Xtreme macht es möglich: dank seiner drei wählbaren Flugmodi und seinem stabilen Flugverhalten ist er auch für Anfängerpiloten geeignet, lässt sich leicht in Betrieb nehmen und fliegen. An dem leichten und trotzdem sehr stabilen Fluggestell lassen sich problemlos kleinere Gegenstände, wie Blumen, Schokolade oder Briefe befestigen. Dank eingebauter Höhen-Hold Funktion bleibt der Extreme, wenn gewünscht, stabil in derselben Höhe schweben, sodass die Liebste ihr Geschenk  problemlos entnehmen kann. Wie so eine Überraschung aussehen kann, gibt es hier zu sehen: Video Konstantin und die Liebe

RC EYE One Xtreme Quadrocopter
Best.-Nr.: 1009421             139,95 €

Kleiner Helfer für Blumengeschenke

Wer kennt das nicht? Da verschenkt man eine wunderschöne Orchidee, doch schon nach wenigen Tagen ist sie verblüht. Die Lösung: Ein passendes Feuchtemessgerät für die Topfpflanze mitschenken, z.B. den BT-235PT von Basetech. Einfach in das Erdreich stecken und schon zeigt das Gerät den Feuchteindex über eine Skala von 1 - 7 an. Die beiliegende Vergleichstabelle hilft und gibt Aufschluss über den je nach Pflanzentyp idealen Feuchtebereich. So klappt es bei Jedem mit dem grünen Daumen.

Pflanzen-Feuchtewächter BT-235PT
Best.-Nr.: 101713               6,99 €

Gemeinsame Action-Momente für immer festhalten

Wie wäre es mit einem Action-Ausflug als Liebesgeschenk, z.B. Skifahren, Wandern, Tauchen oder Bergsteigen? Um die gemeinsamen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, gibt es passende Actioncams, wie z.B. die AC-WR 5002 von renkforce mit einem Aufnahmewinkel von 140°, die bei solchen besonderen Momenten nicht fehlen sollten. Damit lassen sich actiongeladene Aktivitäten in Full-HD Qualität filmen und später auf den PC, Laptop oder dank WiFi-Funktion per App auf das Smartphone oder Tablet übertragen. Die handliche Action Cam von renkforce kommt mit umfangreichen Zubehör, z.B. einem eingebauten Mikrofon, das sich ideal für Liebesbotschaften eignet, besitzt ein Wasserschutzgehäuse, das bis 45 Meter wasserdicht ist und verfügt über einen externen Speicher von bis zu 32 GB microSD. Mit der Action-Cam steht dem Liebesurlaub nichts mehr im Weg.

Renkforce AC-WR 5002 Actioncam

Best.-Nr.: 1384764             79,99€

Individuelle Grußbotschaften per Karte verschicken

Standard-Grußkarten waren gestern. Wie wäre es mit einer ganz persönlichen gestalteten Printkarte mit individueller Sprachnachricht? Einfach mit dem Tonaufzeichnungsmodul von Conrad eine persönliche Nachricht oder Musik von bis zu zehn Sekunden aufnehmen und in eine Grußkarte integrieren. Durch Öffnen der Karte ertönt die Nachricht für die Liebste oder den Liebsten. Mit dem Modul lassen sich beliebig oft Botschaften aufnehmen und abspielen.

Grußkarten-Tonaufzeichnungsmodul 10 s
Best.-Nr.: 191184               5,99 €

Dekobeleuchtung, die mitten ins Herz trifft

Romantische Stimmung gefällig? Kein Problem mit der passenden Dekobeleuchtung, z.B. von Polarlite: die LED-Lichterketten und Fensterleuchten im Herzformat sorgen mit ihrer warm-weißen Leuchtfarbe für eine ganz besondere Atmosphäre und bringen dank Batteriebetrieb keine störenden Kabel mit sich. So lässt sich er oder sie gerne beim Heimkommen überraschen.

LED Herz
Best.-Nr.: 709660               12,99 €

LED Herzlichterkette
Best.-Nr.: 1193932            9,99 €

LED-Fensterleuchter Herz
Best.-Nr.: 1233510             12,99 €

Über Conrad Electronic SE:

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit rund 700.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Omnichannel-Anbieter.
Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört
conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen andesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

E-Mail: info@dellian-consulting.de

E-Mail: public.relations@conrad.de