{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.

Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen

Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

+++++Versandkostenfrei bestellen! Ab 25,00 € Einkaufswert*+++++

Adventskalender von Conrad mit Aha Effekt

Selbst experimentieren: Vorfreude in der Vorweihnachtszeit

Technik hinter jedem Türchen: Aha-Erlebnisse
mit den Adventskalendern von Conrad

Und schon steht das Christkind vor der Tür: 24 Tage, 24 Experimente.
So werden aus Kindern kleine Ingenieure und aus Kollegen und Freunden echte Technikfreaks

Minecraft, Internet of Things, Retro-Radio und Co. – Hier gibt’s schon vor Weihnachten echte Überraschungen: Die Adventskalender von Conrad enthalten keine Schokolade, sondern setzen auf abwechslungsreiches „Learning by Doing“. Denn wer selber etwas baut, programmiert oder steuert, kann anschließend aus dem Technik-Nähkästchen plaudern. So gesehen sind die Technik-Adventskalender von Conrad Components nicht nur gut für die Figur, sondern bringen darüber hinaus jede Menge Aha-Erlebnisse. Türchen um Türchen und Schritt für Schritt werden aus Einsteigern kleine und große Experten, auf die pünktlich zum Heiligen Abend eine ganz besondere technische Herausforderung wartet…

Bastelspaß speziell für Kids: der Elektronik-Adventskalender

Jeden Tag ein neues Bauteil, fundiertes Wissen verständlich erklärt und Projekte, die echt Spaß machen: Eine Alarmanlage fürs Kinderzimmer, ein Licht- und Temperatursensor, ein Reaktionsspiel und vieles mehr – mit diesem Adventskalender werden in 24 Tagen aus Technikeinsteigern kleine Ingenieure.

Bastelspaß speziell für Kids: der Elektronik-AdventskalenderElektronik-Adventskalender für Kids von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540864             Preis: 19,95 €

Der Klassiker: Hinter jedem Türchen eine Technik-Idee

Mit dem Conrad Adventskalender 2017 vergeht die Wartezeit auf Weihnachten wie im Flug: Technik-Einsteiger ab 14 Jahren finden hinter jedem Türchen ein neues Bauteil, das beiliegende Handbuch stellt dazu jeden Tag einen neuen Versuch vor. Zum Schluss wartet auf die Bastler ein größeres Projekt, mit dem – so viel sei verraten – der Weihnachtsbaum geschmückt werden kann.

Conrad Adventskalender 2017 von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540858             Preis: 9,95 €

Immer auf Empfang: In 24 Tagen zum eigenen Radio

Der Adventskalender mit Kultfaktor: Menschen, die ihn geschenkt bekommen, empfangen nach 24 Tagen mit ihrem selbstgebauten UKW-Retro-Radio lokale und überregionale Radiosender. Ein spannendes Projekt, das ohne Vorkenntnisse und ohne Löten in die Tat umgesetzt werden kann. Das beiliegende Handbuch stellt täglich ein neues Experiment vor und  entführt in die guten alten Zeiten, in denen es noch üblich war, ein Radio selbst zu bauen.

Adventskalender UKW-Radio von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540863             Preis: 24,95 €

Date mit Steve: Ein Must-have für alle Minecraft-Fans

Allen Minecraft-Fans wird mit diesem Adventskalender die Wartezeit auf Weihnachten garantiert verkürzt. Die Aufgabe: Eigene Minispiele erstellen und so nach und nach in die Python-Programmierung einsteigen. Beispielsweise muss Steve lernen, wie er den selbstprogrammierten Eisklötzen ausweicht. Aber auch eine Eingabe über Elektronik ist möglich, sodass Steve mit Knete gesteuert werden kann. Und am Ende wartet ein Soundmodul auf seinen Einsatz am Weihnachtsabend.

Adventskalender Programmieren mit Minecraft von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540859             Preis: 19,95 €

Wie von Zauberhand: Internet of Things is coming home

Der Adventskalender zum Trendthema Internet der Dinge enthält 24 Bauteile, darunter eine speziell entwickelte Hardware-Platine mit integriertem Funkmodul nach dem Bluetooth-Standard. Programmieren lässt sich das IoT-Board über die kostenfreie Arduino-DIE. Schritt für Schritt werden so im Laufe des Advents unterschiedliche Smartphone-Apps entwickelt, mit denen unter anderem die Daten einer Alarmanlage oder eines Feuchtigkeitssensors ausgelesen werden können.

Adventskalender Internet of Things von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540862             Preis: 49,95 €

Und sie dreht sich doch! –  Rasperry Pi trifft Pyramide

Der Raspberry Pi ist, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht so aussieht, ein vollwertiger Computer. Dank seiner GPIO-Schnittstelle, die dem klassischen Windows-PC fehlt, kann externe Hardware (LEDs, Taster, Motoren, etc.) angeschlossen und programmgesteuert genutzt werden. Auf spielerische Art werden mit den 24 Experimenten in diesem Kalender Hardware- und Programmierwissen rund um den Raspberry Pi vermittelt – bis hin zur drehenden Weihnachtspyramide.

Adventskalender Raspberry Pi von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540860             Preis: 29,95 €

Stecken, Schalten, Programmieren: Ein Arduino Projekt für jeden Tag

Jeden Tag ein Experiment für den Arduino ist der optimale Einstieg in die Themen Elektronik und Programmierung. Der Adventskalender enthält Steckbrett und alle Bauteile für 24 Experimente – von der Ampelsteuerung bis zum blinkenden Weihnachtsstern am Tannenbaum. Alle Schaltungen werden ohne Löten auf dem Board aufgebaut und viele Experimente mit dem scratch-ähnlichen Snap! programmiert, einer der am leichtesten zu erlernenden Programmiersprachen überhaupt.

Adventskalender Arduino™ von Conrad Components
Best.-Nr.: 1540861             Preis: 39,95 €

Zeitreise im Weihnachtstrubel: Spiele-Nostalgie der 70er und 80er

Pingpong, Memory, Codeknacker – in diesem Adventskalender warten auf Fans der ersten Stunde 24 Spiele der 70er und 80er zum Selberbauen: Einfach jeden Tag in der Adventszeit ein Fenster öffnen und neue Bauteile entdecken. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen für ungetrübten Elektronik-Spaß und der Bastelbogen für die Retrokonsole für echtes Nostalgie-Feeling unterm Tannenbaum.

Elektronik Retro-Spiele Adventskalender von Franzis
Best.-Nr.: 1577840             Preis: 24,95 €

Stand Produktpreise: 19.10.2017

Über Conrad Electronic:

Seit 1923 steht das Oberpfälzer Familienunternehmen für Technik und Elektronik. Mit rund 750.000 Artikeln, 16 Millionen End- und Geschäftskunden sowie jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen ist Conrad Electronic einer der führenden Omnichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Messtechnik bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Eigenmarken.
Alle Produkte und Services werden im Internet, in den Filialen und über Printwerbemittel angeboten. Mit durchschnittlich 9 Millionen Visits im Monat gehört
 conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen.
Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 24 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad Electronic mit 17 Landesgesellschaften in Europa vertreten.

Hegelmaierstraße 24

Fax: +49 (0)7131 79 73 76 1