Autarker Monitor von BACHMANN

Heute hier, morgen dort

Höchste Flexibilität bei Präsentationen und anderen IT-Anwendungen: Innovativer Akkupack ermöglicht kabellosen Betrieb des Autarken Monitors.

Optimal fürs Business: Der Autarke Monitor von BACHMANN ist der perfekte Partner für professionelle Anwender, die visuelle und/oder Audio-Inhalte mit Kollegen, Kunden und Partnern teilen möchten. Insbesondere unterstützt der Monitor Methoden für die Teamarbeit von morgen (z.B. Scrump) sowie Stand-Up Meetings.

58-Zoll-Display mit 4K-Auflösung und integrierten Lautsprechern vermittelt Audio- und Videoinhalte in hoher Qualität.

Hirschau, im September 2019. Neben technischen Pluspunkten, wie eine Auflösung von 4K (3.840 x 2.160 Pixel), eine Helligkeit von 350 cd/m2 und ein Kontrastverhältnis von 4.000:1 bietet der  Autarke 58-Zoll-Monitor eine völlig neue Flexibilität: Die Versorgung des Monitors garantiert ein hochmoderner Akkupack, der eine Laufzeit von sechs bis acht Stunden erreicht. Damit ist der Monitor über einen kompletten Arbeitstag einsetzbar.

Von der Cloud in die Konferenz

Der Autarke Monitor ist das erste komplett batteriebetriebene Präsentationssystem seiner Art, das sich gegenüber anderen Lösungen völlig autonom einsetzen lässt. Steckdosen, Bodentanks, Netzwerkanschlüsse oder kabelgebundene Geräte sind für den Betrieb nicht erforderlich. Anwender, die sich für den Autarken Monitor entscheiden, benötigen daher statt vieler fest verbauter Präsentationssysteme nur wenige Monitore, die flexibel, überall und jederzeit zum Einsatz kommen können. In Verbindung mit dem mit dem Wifi Präsentationssystem Barco Click Share oder anderen Wifi-Präsentationssystemen können Nutzer relevante Daten zudem direkt vom Notebook auf den Monitor schicken. Als Plug&Play-Lösung ermöglicht das hochwertige Gerät außerdem die flexible und schnelle Nutzung durch verschiedene User. Als weitere Besonderheit enthält der Autarke Monitor einen integrierten Lautsprecher für höchste Qualitätsansprüche.

Agil wie nie zuvor

„In Meeting-Räumen, für Besprechungs- und Konferenzflächen, in Kantinen oder Großraumbüros lässt sich dieser Monitor perfekt nutzen, um Präsentationen oder andere Informationen in hoher Qualität zu zeigen“, sagt Martin Merkl, Head of Installation/SDA/Lighting bei Conrad Electronic. Und weiter: „Interessant ist die innovative Präsentationslösung auch für Facility Manager, Hotels und Konferenzraum-Anbieter sowie IT-Manager und Einkäufer aus dem Computerbereich. Auch auf Messen oder in Einkaufszentren können Anbieter den Autarken Monitor einsetzen, um mediale Inhalte über eine zentrale Steuerung an verschiedenen Standorten abzuspielen.“

Martin Goll, Head of Business Development Work Life bei der BACHMANN GmbH ergänzt: „Der Vorteil des Autarken Monitors liegt klar auf der Hand: Der Nutzer braucht kaum noch fest installierte, sondern lediglich eine Handvoll flexibler Systeme, weil der Monitor unabhängig von starrer Infrastruktur wie beispielsweise Steckdosen ist. So kann er frei genutzt werden, wo und wann immer er gebraucht wird. Und genau das macht ihn zum optimalen Gerät für die immer agileren Arbeits-Settings der Zukunft.“ Näheres zu Funktionsweise und möglichen Anwendungsszenarien gibt es in diesem Video.

Bachmann 700.4000 Digital Signage Display 58 Zoll

Best-Nr.: 2150168    Preis: 2.500,00 €

Notwendiges Zubehör für den Digital Signage Display:

Optionales Zubehör für den Autarken Monitor ist ebenfalls auf conrad.de erhältlich.

Stand Produktpreise (zzgl. gesetzl. MwSt.): 19.09.2019

Bilder zum Download:

Sind Sie Geschäftskunde?
Durch Ihre Auswahl werden zusätzlich passende Inhalte für Sie angezeigt.