Conrad bietet die neue Multimeter-Serie METRALINE DM 62
von Gossen Metrawatt mit breiter Funktionalität

Echte Effektivwertmessung von AC/DC-Spannung und -Strom, Widerstand,
Temperatur, Frequenz, Tastverhältnis, Kapazität, Durchgang/Dioden. Modernste und
kompakte Technik liefert präzise Ergebnisse.

08. Januar 2019, Hirschau – Conrad Business Supplies führt mit den neuen Multimetern DM 62 und DM 61 der METRALINE-Serie von Gossen Metrawatt ein Produktportfolio ein, bei dem Kosten und Funktionalität optimal aufeinander abgestimmt sind. Die Effektivwertmesser der METRALINE-Serie realisieren eine neue Kategorie in Produktqualität und Zuverlässigkeit in Kombination mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Die neue METRALINE-Serie von Gossen Metrawatt richtet sich an anspruchsvolle Anwender moderner Mess- und Prüftechnik, wie professionelle Elektrofachkräfte und Unternehmen der Elektroindustrie, für Messaufgaben in breiten Applikationsfeldern. Dabei sorgt das kompakte und ergonomische METRALINE-Design für maximale Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit in der Anwendung. Die Geräte verfügen über eine Digitalanzeige plus Analogskala mit Hintergrundbeleuchtung, sowie einen Messwertspeicher für schwierige Einsatzsituationen.

Zu den spezifischen Anwendervorteilen und Alleinstellungsmerkmalen der neuen METRALINE-Serie von Gossen zählen unter anderem die automatische Buchsensperre (ABS), sowie die State-of-the-Art True-RMS Effektivwertmessung mit einer TRMS-Bandbreite von 2 kHz. Alle Geräte kommen mit einer Hersteller-Garantie von drei Jahren.

Die Spannungsmessbereiche der METRALINE-Serie reichen von 100 µV bis 1000 V, die Strommessbereiche gehen von 10 µA bis 10,00 A, beides für AC und DC. Dabei gilt die Messkategorie CAT III 600 V CAT IV 300 V. Die Messbereichswahl geschieht automatisch.

Klaus Leibold, Produktmanager für METRALINE bei Gossen Metrawatt, erklärt: "Erneut ist es uns gelungen, das Verhältnis von Preis und Leistung weiter zu optimieren. Mit METRALINE liefern wir die bekannte Gossen-Technik und Zuverlässigkeit zu einem attraktiven Preis."

Susanne Storch, Head of Product Groups Measurement, Environmental Measurement, Power Supplies bei Conrad Business Supplies, bei Conrad, sagt: „Mit der präzisen und zuverlässigen neuen METRALINE-Serie von Gossen bieten wir unseren professionellen Kunden ein praxisgerechtes und ergonomisch günstiges Messgerät für die breitbandige Effektivwertmessung als universelle und effiziente Lösung mit allen aktuell benötigten Funktionen.“

Weitere Informationen zu den Multimetern DM 62 und DM 61 der METRALINE Serie von Gossen Metrawatt finden Sie hier.

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.