Conrad bietet äußerst standfestes STABILO Professional Faltgerüst

für Handwerk, Facility Management und Industrie

Das neue Alu-Faltgerüst von KRAUSE sorgt mit groß dimensionierten Holmen und Sprossen für maximale Stabilität beim Innen- und Außeneinsatz.

9. November 2018, Hirschau – Conrad Business Supplies bietet mit dem neuen STABILO Professional Faltgerüst aus dem Hause KRAUSE ein äußerst robustes und standfestes Alu-Faltgerüst für den Innen- und Außeneinsatz für Handwerk, Facility Management und Industrie. Es bietet maximale Arbeitssicherheit und Stabilität durch groß dimensionierte Holme und Sprossen im bewährten Tunnelprofil von KRAUSE. Die große Belagbühne (2,00 m x 0,60 m) ist mit maximal 240 kg belastbar. Sie ist wetterfest und rutschhemmend ausgelegt.

Die faltbare Grundeinheit mit geringem Gewicht bei höchster Stabilität ermöglicht den schnellen Auf- und Abbau des Gerüsts. Es ist auch im zusammengeklappten Zustand mit vier gebremsten Fahrrollen (im Lieferumfang enthalten) leicht und problemlos transportierbar. Mit 1,80 m Höhe passt das Faltgerüst aufgebaut durch Türrahmen. Es ist also beim Wechsel des Einsatzorts kein Abbau nötig. Im aufgebauten Zustand erreicht die Arbeitshöhe 3 m.

"Diese durchdachte und äußerst praxisgerechte Auslegung des neuen Faltgerüsts aus dem Hause KRAUSE erspart dem Anwender wertvolle Vorbereitungszeit und erhöht die Arbeitssicherheit der Mitarbeiter", erklärt Daniel Schönfeder, Key-Account-Manager, für das STABILO Faltgerüst. "Wir freuen uns, auch diese Produktneuheit aus dem breiten professionellen Produktprogramm von KRAUSE ab sofort bei Conrad anbieten zu können."

Das STABILO Professional Faltgerüst (Artikel Nr. 720009) ist TÜV-geprüft. Die Belastbarkeit geht bis zu maximal 200 kg/m².

Weitere Informationen zum STABILO Professional Faltgerüst von KRAUSE finden Sie hier.

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.