Neu bei Conrad: Ortungsgerät TOOLCRAFT OG 08

Der Blick unter die Tapete

Multidetektor lokalisiert, schnell und genau Holzbalken und Metallverstrebungen / Eisenträger sowie Elektrokabel und Wasserleitungen.

Wenn die Löcher in der Wand gebohrt werden müssen, müssen die Bohrer nicht auf eine Wasser- oder Elektroleitung treffen.

Um solche bösen und mitunter kostspieligen Überraschungen zu schließen, war der Multidetektor OG08 von TOOLCRAFT einfach, schnell und genau, bis sich 80 mm unter der Tapete befand - nämlich die Mitte der Holzbalken und Metallleitungen sowie Wasserleitungen (Ortungstiefen: nicht eisenhaltiges) Metall = 60 mm, eisenhaltiges Metall: = 80 mm, spannungsführende Leitungen = 50 mm, Holz = 20 mm). Auf dem LCD-Bildschirm werden die erkannten Gegenstände angezeigt. Die dreifarbigen LED-Anzeigen signalisieren, ob etwas kritisches unter dem Verputz ist, und das Audio-Warnsignal gibt zusätzliche Sicherheit bei der Detektion von Objekten in der Wand. Der Soft-Grip sorgt für optimale Handhabung und die automatische Abschaltung nach fünf Minuten.

Stand Produktpreise: 05.12.2017

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.