Installations- und Gebäude-Systemtechnik: Conrad Busines
Supplies führt massiven Sortimentsausbau weiter fort

Seit dem 1. Februar 2019 sind zahlreiche Artikel des Scheider-Sortiments,
einschließlich der Marken Merten und Ritto online in den Schneider Electric
Markenshops bei Conrad verfügbar.

Bildnachweis: Schneider Electric GmbH

08. Februar 2019, Hirschau – Conrad Business Supplies führt die massive Erweiterung seines bereits breiten Sortiments in der Installations- und Gebäude-Systemtechnik von Schneider Electric konsequent fort. Unter den insgesamt 11.800 Artikeln neu im Programm sind ab sofort auch 3100 Artikel der Marken Merten und 600 Artikel von Ritto im Schneider Electric Markenshop bei Conrad verfügbar.

Diese Erweiterung gilt für  Produkte in den Segmenten Reihen-Einbaugeräte, Schalter und Steckdosen, Sprechanlagen, Installationsmaterial, Ladestationen für E-Mobilität, Smart Home/KNX/Systemelektronik und Überspannungsschutz.

"Schneider Electric ist bekannt für sein innovatives Lösungsangebot im Bereich skalierbar komplexer Steuerungen und Automation. Neben diesem massiven Ausbau der Produktauswahl ermöglichen wir unseren Geschäftskunden einen einfachen Bestellvorgang", erläutert Martin Merkl, Head of Installation / SDA / Lighting von Conrad Business Supplies die gezielte und kundenorientierte Erweiterung des Sortiments.

"Wir freuen uns, dass Conrad Business Supplies rasch und zielgenau auf unsere Vorstellungen der zeitgemäßen Sortiments-Präsentation eingegangen ist", sagt Philipp Sell, Account Manager eCommerce von Schneider Electric. "Insbesondere unsere Marken Merten und Ritto rechtfertigen wegen der intensiven Nachfrage nach diesen innovativen Produkten den logistischen Aufwand bei der Umstellung des Angebots. Sie sind jetzt noch einfacher auszuwählen und zu bestellen."

Weitere Informationen über Conrad Business Supplies und Zugriff auf Artikel in den Schneider Electric Markenshops inklusive Marken Merten und Ritto: