JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 7fach Anthrazit Schutzkontakt Belkin F9G726DE3M-GRY

Belkin
Rated 4,3 out of 5 by 49 reviewers.
Bestell-Nr.: 612407 - 62
Teile-Nr.: F9G726DE3M-GRY |  EAN: 722868468166

7fach Profi-Überspannungsschutz-Steckdosenleiste

Technische Daten

Kategorie
Überspannungsschutz‑Steckdosenleiste
Besonderheiten
Überspannungsschutz
mit Schalter
Kinderschutz
Steckdosen
7
Kabellänge
3 m
Einsatzort
Innenbereich
Montageart
Montagelöcher
Material
Kunststoff
Kinderschutz
Ja
Überspannungsschutz für
DVB‑C, Kabel (Koax)
Tel/Fax (RJ11)
Netzwerk (RJ45)
Funktionsanzeige
optisch
Ableitstrom
90 kA
Ausführung
TEL/TV/UAE
Stecker-Typ
Schutzkontakt
Betriebsspannung
230 V/AC
Anschlussleistung
2300 W
Farbe
Anthrazit
Länge
433 mm
Breite
183 mm
Höhe
58 mm

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Technische Daten

Highlights & Details

  • Ableitstrom 90 kA
  • Versicherungsschutz EUR 275000,-
  • Mit Kinderschutz

Beschreibung

Sichern Sie PCs, Beamer, Fernseher, Heimkinoanlagen sowie Bürogeräte und Telekommunikations-Einrichtungen auf höchstem Niveau vor gefährlicher Überspannung. Neben den 7 Netzausgängen werden auch angeschlossene Telefon-, Netzwerk- und Antennenleitungen zuverlässig geschützt.

Lieferumfang

  • Überspannungsschutz-Steckdosenleiste mit 3 m Netzkabel.
Hinweis
Versicherungsschutz: Im Rahmen der Produkthaftpflicht des Herstellers.
Kunden suchen auch nach
F9G726DE3M-GRY, Mehrfachsteckdose, 0722868468166, Geräteschutzleiste, Belkin
Rated 5 out of 5 by Überspannungsschutzsteckdosenleiste Diese Leiste entspricht vom Design und von der Technik her meinen Ansprüchen. 17. Juli 2016
Rated 1 out of 5 by Überspannungsschutz-Steckerleiste Die beiden Steckerleisten dieses Typs die ich gekauft hatte, wurden nach 3 - 4 Jahren wegen defekter Netzschalter für mich unbrauchbar. Hier wäre es schon schön gewesen, wenn Belkin ein paar Cent mehr in ein entsprechendes Bauteil höherer Qualität investiert hätte! Erst beim Defekt der zweiten Steckerleiste hatte ich registriert, dass Belkin damals eine Garantie für die gesamte Lebensdauer gewährte. Allerdings hat sich die Abwicklung dieser Garantie als eine recht ärgerliche Angelegenheit erwiesen. So wurde meine Anfrage zunächst nach einer Woche geschlossen wegen angeblich nicht geschicker angefragter Informationen. Dann bekam ich einen Link zu einem englischen Shop zugeschickt, wo ich mir ein gleichwertiges Produkt aussuchen sollte. Dort gab es natürlich nur Produkte mit englischer Steckerausführung. Daher fand ich den Hinweis, ich solle auf Kompatibilität zu deutschen Gegebenheiten achten, überhaupt nicht lustig. Tatsächlich habe ich dann doch nach weiteren Mails ein Austauschprodukt erhalten. Ich denke, ich habe jetzt ausreichend Erfahrungen mit Belkin gesammelt... 22. Januar 2016
Rated 1 out of 5 by Keine Herstellergarantie Bei einem Blitzschaden schützte uns das Gerät nicht. Unsere FritzBox wurde zerstört. Conrad ersetzte uns die Steckdosenleiste. Obwohl wir das Gerät an Belin schickten und den Schaden (zerstörte FritzBox) angaben, ersetzte uns Belkin den Schaden nicht. Reagierte nicht einmal. Die versprochene "lebenslange Herstellergarantie" hat sich als Mogelpackung erwiesen. Ein Fall für den Verbraucherschutz. 14. Januar 2016
Rated 2 out of 5 by Überspannungsschutz-Steckdosenleiste die Überspannungsschutz-Steckdosenleiste hat nach tagelangen lüften, immer noch einen penetranten Geruch nach den verwendeten Kunststoff. 15. September 2015
Rated 5 out of 5 by Überspannungsschutz-Steckdosenleiste Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Steckdosenleiste erfüllt alle normalen Anforderungen. Besonders gut finde ich, dass eine Steckdose Dauerstrom hat. Ob der Überspannungsschutz wirklich so gut funktioniert kann ich noch nicht sagen. Die Steckdosenleiste ist auf jeden Fall empfehlenswert. 20. August 2015
Rated 4 out of 5 by Blitzschutz auf für Fritz-Box Ich habe mir die Steckdosenleiste gekauft, um meinen PC und insbesondere die neue Fritz-Box vor Überspannungen zu sichern. Vor allem die Fritz-Box ist gefährdet, da sie wg. dem IP-basiertem Telefon ständing laufen muss. Der Anschluss war problemlos, alles funktionierte sofort, auch die Verbindung zum Internet, eine Einschränkung in der Datenrate (11Mbps) war nicht feststellbar. Hoffe nur, dass die Leiste jetzt auch bei Überspannungen korrekt arbeitet. 17. August 2015
Rated 2 out of 5 by Eine tolle Sache aber unbrauchbar ohne Anleitung Eine Steckdosenleiste mit einem Schalter und 7 Anschlüssen für SchukoStecker. Davon ist aber einer beeschriftet mit "ungeschaltet". Bedeutet das, dass diese Dose NCHT geschützt ist? Oder hat diese Dose auch im ausgeschalteten Zustand Strom? Sind dann die anderen Anschlüsse auch von ihren Netzen getrennt, oder nur der 230V Strom? Neben dieser Steckdose sind zwei Würfelbuchsen passend für Ethernet-Kabel (1 eingang, 1 ausgang beschriftet). An der Schmalseite sind drei Würfelbuchsen (1 eingang, 2 ausgang beschriftet), augenscheinlich für Telefon- oder Modemstecker aus der vor-DSL- bzw. IP Telefoniezeit. Die sind für DSL Telefonieleitungen jedenfalls zu klein. Neben diesen drei Buchsen schließlich noch zwei augenscheinliche Antennenbuchsen (1 eingang, 1 ausgang beschriftet). Über den seitlichen Buchsen befindet sich ein Klemmschieber, der wohl dazu dienen soll, den Kabelsalat beieinander zu halten. Klingt doch alles Prima, doch es fehlt etwas ganz Wichtiges: Es gibt keinerlei schriftliche oder bildliche Darstellung, was wofür zu verwenden ist. Ich werde wohl bei Belkin in München anrufen müssen, um mir erklären zu lassen, dass diese Steckerleiste nicht ausreicht, um eine Fritzbox für DSL und IP-Telefonie vor Überspannungen zu schützen. Vielleicht bekomme och dann auch Erklärungen für de andere nicht eindeutigen Beschriftungen. Zumindest kann ich konsttieren, dass diese Steckdosenleiste mich als Computerkenner und -Basterler seit 1990 durch seine mangelhaften und uneindeutigen Beschriftungen überfordert. 17. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by damit fühle ich mich sicher Da es hier sogar eine Versicherungsgarantie gibt fühle ich mich mit diesem Schutz sicher. IIch habe jetzt schon 3 Stück im Einsatz. 17. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by ein guter Verteiler Der Verteiler mit Überspannungsschutz hat ausreichend Platz, um auch große Netzadapter gleichzeitig und nebeneinander anzuschließen. Ein erheblicher Vorteil ist, dass ein Netzausgang nicht mit vom Ein-/ Ausschalter geschaltet wird. Damit kann man z.B. nachts Ladegeräte betreiben, ohne dass die anderen Geräte im Stand by laufen müssen! Auf den versprochenen Überspannungsschutz muß ich vertrauen, da der Fall zum Glück noch nicht eingetreten ist. 26. August 2014
Rated 5 out of 5 by Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 7-fach Die Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 7-fach von Belkin F9G726DE3M-GRY erfüllt den normalen Anforderungen. Für den IP-basierten Telkomanschluss nicht geeignet. 16. August 2014
vorherige | 2 3 4 5 nächste >>