JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de

Ultraschall-Schädlingsvertreiber Vario Tier- und Schädlingsvertreiber Vario UP11k

Rated 3,8 out of 5 by 17 reviewers.
Bestell-Nr.: 710004 - 62
Teile-Nr.: UP11k |  EAN: 4016138637809

Ultraschall-Schädlingsvertreiber Vario

Technische Daten

Wirkungsbereich
465 m²
Frequenz
20 ‑ 60 kHz
Farbe
Weiß
Gewicht
205 g
Höhe
81 mm
Lautstärke
105 dB
Stromversorgung
230 V
Tiefe
86 mm
Geeignet für
Innen
Breite
150 mm

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Wirkungsbereich 465 m²
  • Frequenzeinstellung

Beschreibung

Der Vario arbeitet mit einem Ultraschall-Ton den überwiegend nur die Tiere hören können. Das Gerät ist für den Innenbereich gedacht wie z.B. Kaufhäusern, Lebensmittellagerräume, Hallen, Scheunen, Keller, Gewächshäusern uvm. um dort einen Schutz gegen Mäuse, Ratten, Kakerlaken oder sonstigen Schädlingen zu haben.

Ausführung

  • LED-Anzeige
  • Testknopf
  • Frequenzeinstellung.

Lieferumfang

  • Schädlingsvertreiber
  • Netzteil
  • Bedienungsanleitung.
Kunden suchen auch nach
Schädlingsschreck, Vario, Ungezieferschutz, Tierstop, Ungeziefervertreiber, Schädlingsvertreiber, Mäusevertreiber, Rattenschreck, Rattenschutz, Tierschreck, Mäuseschreck, Rattenabwehr, Tierabwehr, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsabwehr, Mäuseschutz, Gartenschutz, Gemüseschutz, Tiervertreiber, Schädlingsstopp, UP11k, Ungezieferabwehr, Rattenvertreiber, Teichschutz, Ernteschutz, Mäuseabwehr
Rated 5 out of 5 by Sehr gutes Produktt Habe den Ultraschall-Schädlingsvertreiber vor 10 Tagen gekauft und sofort installiert. Hat vom ersten Tag an tadellos funktioniert. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. 15. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by ULTRASCHALL SCHÄDLINGSVERTREIBER ES WERDEN WEDER HUNDE NOCH KATZEN SOWOHL IM ALSAUCH AUSSERHALB DES HAUSES BEEINTRÄCHTIGT UND AUCH UNSERE LAUFENTEN, HÜHNER UND DIE VÖGEL AM VOGELHAUS SIND NICHT IRRITIERT: 11. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by ULTRASCHALL SCHÄDLINGSVERTREIBER DIE REICHWEITE UND DER PREIS DES GERÄTES SIND ANGEMESSEN.ES DAUERT HALT EINIGE ZEIT BIS DIE MÄUSE SICH ALLE AUS DEN RÄUMEN VERZOGEN HABEN. DAS GERÄT IST LEICHT IN BETRIEB ZU NEHMEN . ES IST AUCH FÜR MENSCHEN NICHT STÖREND. 11. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by TOP Gerät! Funktioniert 1A! Ich habe mir das Gerät vor ca. 6 Monaten gekauft. Seit dem habe ich das Gerät in meiner ca. 80qm großen Halle rund um die Uhr in Benutzung. Bevor ich das Gerät hatte, hatte ich gerade in den kälteren Monaten Besuch von Ratten, Mäusen usw. in meiner Halle, diese haben es sich dann in Kartons oder Dämmmaterial gemütlich gemacht und dort sogar Nachwuchs bekommen. Seit ich das Gerät angeschlossen habe, hatte ich keine ungebetenen Gäste mehr! Man sollte aber daran denken, das Gerät aus zu schalten, wenn ein tierischer GEWÜNSCHTER Besucher (z.B. eigener Hund oder Katze) zu Besuch ist. Ich kann nichts ernsthaft negatives über das Gerät sagen. Das Design hat von mir nur 4 Sterne bekommen, da das weiße Gehäuse doch sehr auffällt, da könnte man evtl. auch mal eine graue oder schwarze Variante von anbieten. Auch die LED im Vorderen Bereich muß meiner Meinung nach nicht unbedingt dort sein. Aber die Bauform selbst ist schon ganz ok. Wenn ich längere Zeit in meiner Halle bin, schalte ich das Gerät ab, da auch ich ein relativ empfindliches Gehör habe und die meisten Frequenzbereiche noch hören kann. Alles in allem kann man diesem Gerät durchaus die Note SEHR GUT vergeben und ich empfehle das Gerät auch gerne und ohne schlechtes Gewissen an Familie, Freunde und Bekannte weiter. Wenn das Gerät bei einem mal nicht so funktioniert, wie es sollte, so sollte man evtl. mal die Einstellung und/oder den Aufstellort ändern. Und natürlich prüfen, ob das Gerät überhaupt ok ist, vielleicht hat man ja auch mal ein "Montags"-Gerät erwischt, das defekt ist... in diesem Fall einfach mal durch ein neues tauschen lassen und erneut austesten! Es funktioniert! WIRKLICH! 21. Januar 2015
Rated 1 out of 5 by Dipl.-Ing.(FH) Die Mäuse bzw. Ratten sind von diesem Ultraschallsender überhaupt nicht beeindruckt. Ich werde es zurückgeben. 2. Oktober 2014
Rated 4 out of 5 by Ultraschallinsektenvertreiber das gerät ist sehr handlich und lässt sich gut verstecken, es ist schön leicht ,einzig die rote kontrollampe könnte störend auf die zu verscheuchenden Viecher sein. alles in allem: es erfüllt in jedem falle seinen zweck. 19. Juni 2014
Rated 3 out of 5 by Ultraschall-Schädlingsbekämpfer Das Gerät ist einfach. Wirkungsweise kann ich heute noch nicht sagen. 21. Mai 2014
Rated 3 out of 5 by Ultraschall - Schädlingsvertreiber Nach 3 Tagen Einsatz ist es noch zu früh zu sagen, ob das Gerät meine Erwartungen erfüllt. Es ist jedoch aller Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, da ich zur Zeit keine Krabbelgeräusche im Dach mehr höre. Hoffentlich bleibt es so. 19. Mai 2014
Rated 4 out of 5 by Meine Bewertung Es ist ein sehr gutes Gerät für seine Funktion. 5 Jahre in meinem Haus bekommt keine Nagetiere, sondern dreimal musste ich das Netzteil ändern. Wer zu Produkt kommt dauert ein Jahr, max. zwei Jahre. 24. September 2013
Rated 1 out of 5 by Schädlingsvertreiber Schön Pracktisch aber kann den Dienst überhaupt nicht Erfüllen 11. Januar 2013
vorherige | 2 nächste >>