JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Universell Rauchgenerator Seuthe 117 1 St.

Seuthe
Rated 4,6 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:49:58.537-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_211062, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 211062 - 62
Teile-Nr.: 117 |  EAN: 4016138042832

Rauchgenerator für Modellgebäude

Technische Daten

Baugröße
Universell
Kategorie
Rauchgenerator
Max. Stromaufnahme
50 mA
Betriebsspannung max.
16 V
Betriebsspannungsbereich
16 V (max)
Passend für
Schornsteine
Gebäude
Länge
5.5 mm
Breite
5.5 mm
Höhe
36 mm
Altersklasse
ab 15 Jahre
Inhalt
1 St.

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

  • Zur Nachrüstung in Dampflokomotiven oder Häusern

Ausstattung

  • Anschlussfertiger Schornstein mit zusätzlich 10 ml Dampf-Destillat.
Kunden suchen auch nach
117, Seuthe
Rated 5 out of 5 by Seuthe 117 Rauchgenerator Habe den Rauchgenerator probiert und funktioniert Super für HO. Die Rauchzeit hatte bei meinem ersten Versuch 40 Min. betragen. 5. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Gefällt mir Hallo, + Befüllen sehr einfach + Läuft auch mit 12V gut - Leider etwas zu groß für Spur N Wohnhäuser, würde aber super in Fabriken passen 16. Oktober 2013
Rated 4 out of 5 by rauchgeneratot Der Rauchgenerator von der Fa. Seuthe ist für die Modellbahn-anlage-Häuser -sehr zu empfehlen. 24. Januar 2013
Rated 5 out of 5 by Seuthe 117 Der Rauchgenerator produziert schnell sehr dichten Rauch Fairer Preis Top Produkt 26. Oktober 2012
Rated 5 out of 5 by Rauchgenerator Sehr leichter einbau. Passt sogar zu den Spur N Häusern, fällt da kaum auf das es eigentlich für Spur H0 ist, muß halt nur Tiefer eingebaut werden. Habe aber einen Vorwiederstand eingebaut, da mir die Rauchentwicklung schon zu viel war. Spritze und Rauchdestilat war auch dabei und das zu dem Preis. Sehr zu empfehlen 17. August 2011
  • 2016-12-01 T06:49:58.537-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_211062, prod, sort_default
1-5 von 5