JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

USB-Programmer myAVR MK3

myAVR
Rated 3,3 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-03 T06:29:31.068-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_191268, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 191268 - 62
Teile-Nr.: board066 |  EAN: 4260083270660

mySmartUSB MK3 USB-Programmer

Technische Daten

Typ
mySmartUSB MK3
Serie
myAVR
Betriebsspannung
USB
5 V/DC
Kategorie
USB‑Programmer

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Informationen

Highlights & Details

  • USB-Programmer
  • Multi-Bridge
  • Extrem schnell

Beschreibung

Der mySmartUSB MK3 ist ein kompakter und leistungsfähiger Highspeed-USB-Programmer für Atmel Microcontroller und flexibles Kommunikationsinterface. Mit Hilfe dieses Boards können Sie eine Vielzahl von AVR-Systemen einfach über die USB-Schnittstelle programmieren. Die Programmierung erfolgt im HV-Parallel-Mode per ISP. Das Kommunikationsinterface arbeitet als USB zu UART-, TWI/ I²C- oder SPI-Bridge.

Ausstattung

  • Wahlweise Spannungsversorgung des Zielsystems
  • Kompatibel zu den meisten AVR Entwicklungs-Umgebungen
  • USB-Treiber für Windows®, Windows Vista™, Linux und MacOS
  • Updatefähig durch Bootloader
  • Zusätzlich UART-USB-, SPI-USB-, TWI-USB-Bridge
  • Extrem schnell durch Hochvolt-Parallel-Programmierung.

Lieferumfang

  • USB-Programmer
  • 2 Flachbandkabel mit Adapter
  • Stiftleisten (einzeln, nicht angelötet).
Hinweis
Unterstützt fast alle Controllertypen der Reihe ATmega, ATtiny und AT90S.
Kunden suchen auch nach
myAVR, 4260083270660, MK3, board066
Rated 5 out of 5 by Sehr gutes Produkt! Ich habe es deswegen gekauft, weil ich mit dem Gerät mit einem PC Programm sowohl programmieren kann, als aus ohne umzustecken eine serielle Kommunikation benützen kann. 8. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by Naja Gehäuse fehlt, Beschreibung enthält keine Beispiele für Programme anderer Hersteller. Quick-Star-Guide wäre nötig z.B. für BASCOM 17. Februar 2011
Rated 4 out of 5 by Nach Anfangsschwierigkeiten guter Programmer Nachdem man ein kleines Firmwareupdate gemacht hat, kann man mit diesem Programmer verschiedene Programmiermodi nutzen und auch die Fuses ändern. Der Hinweis auf das Update fehlt leider. 19. November 2010
Rated 1 out of 5 by Vieles funktioniert nicht / schlechtes Manual Zum MK3 wurde viel versprochen, aber wenig gehalten. Ich wollte folgende Funktionen nutzen: Einsatz als Programmer im Zusammenhang mit dem AVR-Studio und ATtiny-Chips. Als erstes war die Verbindung mit dem AVR-Studio unmöglich. Erst als ich mich nicht mehr an das Handbuch gehalten habe, sondern das gemacht habe, was logisch erschien, hat es funktioniert. Da gibt es Nachbesserungsbedarf ... Dann klappte das Auslesen und Programmieren der "Fuses". Ich erhielt zwar kurzfristig einen Firmware-Update mit der es ging. Aber es war schon sehr mühselig, das Problem zu identifizieren und Abhilfe zu schaffen. Das hat mehrere Woche gedauert. Zweite Anwendung war TWI (I2C): Das klappte erst gar nicht. Nach einiger Zeit gab es wieder einen Firmware-Update und ein ergänztes Handbuch. Das ist leider nicht vollständig und die Datenübertragung klappt auch nicht.... Positiv muss ich ergänzen, dass die Support-Hotline des Herstellers sichtlich bemüht ist, zu helfen und sehr freundlich ist. 14. September 2010
  • 2016-12-03 T06:29:31.068-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_191268, prod, sort_default
1-4 von 4