JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Viessmann 4530A H0 H0 Form-Hauptsignal der DB

Viessmann
Rated 4,6 out of 5��by 7 reviewers.
Bestell-Nr.: 212475 - 62
Teile-Nr.: 4530A |  EAN: 4016138006018

H0 Form-Hauptsignal der DB

Technische Daten

Baugröße
H0
Höhe
103 mm
Signal-Bilder
2
Betriebsspannung
14 ‑ 16 V DC/AC
Altersklasse
ab 15 Jahre
Ausführung
Bausatz

Highlights & Details

  • Schmalmast

Ausstattung

  • Einflüglig, Schmalmast, Lichtwechsel Rot-Grün, (Bausatz ohne Antrieb).
Kunden suchen auch nach
H0 FORM-HAUPTSIGNAL SCHMALMAST Hp0/Hp1, Viessmann, 4530A
Zubehör gleich mitbestellen
{{#if user.profile.0.profileInfo.b2B}} *zzgl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand {{else}} *inkl. MwSt, zzgl. Versand {{/if}}
Rated 5 out of 5��by Hauptsignal f��r Eisenbahn Sehr gute Lieferung gutes Produkt gute Anbauanleitung 12. M��rz 2014
Rated 5 out of 5��by Bausatz Signal Sehr gut im Detail, nur beim Zusammenbau ben��tigt man viel Fingerspitzengef��hl. Aber die feine Detailierung des Signals ist der Lohn der M��he. 17. Oktober 2013
Rated 5 out of 5��by L��ten ist gefragt Der Zusammenbau macht Spass, Das Anl��ten der Diode braucht etwas Fingerspitzengef��hl. Man erh��lt ein Spitzenprodukt, das wesentlich preiswerter ist, als das Fertigmodell. 11. Juni 2013
Rated 4 out of 5��by Viessmann 4530A H0 H0 Form-Hauptsignal Aufbau sehr filigran, vor allem das Einl��ten der LED. Entweder man schafft es (ohne das die Klein(st)teile auf Nimmerwiedersehen davonspringen und hat in Verbindung mit einem Conrad- Weichenantrieb ein preiswertes Formsignal, oder man fasst solche Baus��tze niemals wieder an. 23. M��rz 2013
Rated 4 out of 5��by Viessmann 4530A H0 H0 Form-Hauptsignal der DB Am Gittermast m��ssen die Bohrungen f��r den Signalfl��gel vorne auf 2,0mm hinten 1,2mm aufgebohrt werden. Die Bohrungen f��r die Hilfsantriebsatrappe m��ssen auf 1,0mm aufgebohrt werden. In der R��ckw��rtigen Blende fehlt ein Loch Durchmesser 0,7mm, Damit man auch bei Nacht von hinten sieht wie das Signal steht. Eine Anleitung wie der Antrieb montiert wird fehlt ganz. 23. September 2012
Rated 5 out of 5��by Sehr gut Toller Artikel zum selberbasteln. Preis/Leistung TOP. 5. Dezember 2011
Rated 4 out of 5��by Formsignal-Baus��tze Der Zusammenbau erfordert eine ruhige Hand. Insbesondere die kleinen Teile wie Einsetzen von Blenden erfordert Fingerspitzengef��hl. Manche Blenden m��ssen mit kr��ftigem Druck eingerastet werde. Wenn man sie dann nicht gut in der Pinzette fest h��lt, h��pfen sie weg. Wichtig ist hier ein gro��er freier Tisch und gutes Licht, damit man weg gesprungene Kleinteile wieder findet. Dann aber ist das Ergebnis sehr gut. F��r den Antrieb ist das Conrad Topline Mini-Servo ES-05 JR bestens mit einer Vorschaltelektronik geeignet. 22. Juni 2010
1-7 von 7