JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Viessmann; 5128; H0 Hühnerhof

Viessmann
Rated 4,3 out of 5 by 4 reviewers.
Bestell-Nr.: 248965 - 62
Teile-Nr.: 5128 |  EAN: 4026602051284

H0 Hühnerhof

Technische Daten

Baugröße
H0
Figuren
8
Altersklasse
ab 15 Jahre
Modellausführung
Stehend
Besonderheiten
Beweglich
Thema
Auf dem Bauernhof
Tiere auf dem Land
Ausführung
Hühnerhof (6 pickende Hühner)

Highlights & Details

  • Handbemalt

Beschreibung

Sechs pickende Hühner auf der Suche nach Körnern und zwei kämpfende Hähne beleben den Bauernhof. Mit elektrischen Antrieb und Steuerung. Betriebsspannung: 14 - 16 V DC/AC. Einbautiefe 42 mm.
Kunden suchen auch nach
5128, Viessmann, 4026602051284
Rated 5 out of 5 by H0-Ausschmückung Habe ich auf einer Modellbahnmesse in Dachau gesehen und gewusst, das will ich auch. Werde das Teil in meine Modelbahnanlage einbauen und noch mit einem Soundmodul (Hühnergegacker, Hahnenschrei) ergänzen. Bin zufrieden, hoffentlich hält es lange. 6. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Echter Hingucker Bereichert die Modellbahn ungemein und schafft eine tolle Szene. 27. August 2013
Rated 5 out of 5 by Hühnerhof ist genauso wie es sein soll und fügt sich gut in der Anlage ein 4. Dezember 2011
Rated 2 out of 5 by Schlechte Erfahrung mit dem Hühnerhof Nachdem ich fast ein dreiviertel Jahr auf dieses Produkt gewartet habe, war es endlich da. Der erste Eindruck: ausgezeichnet. Alles sah echt aus und begeisterte mich. Aber nach zwei Wochen Betrieb (über Weihnachten etwa täglich 5 Stunden) picken die Hühner nicht mehr, bleiben plötzlich stehen. Leichtes Klopfen auf den Antrieb setzt sie wieder für kurze Zeit in Bewegung. 5. Januar 2011
1-4 von 4