JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Visaton Frequenzweiche HW 2/70 NG (2 Weg) 8 Ω

Visaton
Rated 4,8 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-03 T06:23:09.949-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_300264, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 300264 - 62
Teile-Nr.: 5402 |  EAN: 4007540054025

Visaton Frequenzweiche HW 2/70 NG (2 Weg)

Technische Daten

Sinus
100/160 W
Impedanz
8 Ω
Trennfrequenz
3000 Hz
Flanken-Steilheit
12 dB/Okt

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Beschreibung

Visaton Frequenzweichen werden aus hochwertigen Kupferspulen, MKT-Folienkondensatoren sowie verlustarmen Tonfrequenz-Elkos aufgebaut und auf Epoxid-Harz-Platten montiert.
Kunden suchen auch nach
Visaton, 4007540054025, 5402
Rated 5 out of 5 by Super Preis/Leistungs Verhältnis Sehr gute Weiche, kristall klarer Klang, sehr einfache Installation. Bestens geeignet für alle passiven 2 Wege Satteliten. Kann man nur empfehlen, bei dem Preis. 8. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Frequenzweiche HW 2/70 NG Sehr zufrieden! Bin mit dem Klang absolut einverstanden. Der Einbau ist prinzipiell sehr einfach, da meine vorherigen und defekten Weichen mit den entsprechenden Kabelenden verlötet waren, bei mir ein klein wenig aufwendiger. Werkzeuge: entspr. Schraubendreher, Lötpistole mit entspr. Zubehör. Kabelschuhe in unterschiedlichen Größen die ich ebenfalls verlötet habe. Dämmwolle. Ich würde, falls die Kabel nicht farblich markiert sind nach Plus und Minus entspr. Markierungen anbringen! 27. Januar 2012
Rated 5 out of 5 by Genial Habe scho 4 von diesen Frequenzweichen bestellt. Die Trennfrequenz bei 3000Hz eignet sich optimal. Es gab noch keine Probleme Kein Rauschen mehr und optimaler Klang Kann ich einfach nur sagen: "Hol sie dir" ^^ 11. Dezember 2010
Rated 4 out of 5 by FREQUENZWEICHE HW 2/70 NG / 8 OHM Leichte Montage kombiniert mit benutzerfreundlichen Werten! 4. Mai 2010
  • 2016-12-03 T06:23:09.949-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_300264, prod, sort_default
1-4 von 4