JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Wand Thermo-/Hygrometer TFA 45.2028 Weiß

TFA
Wand Thermo-/Hygrometer TFA 45.2028 Weiß is rated 4.9 out of 5 by 16.
  • y_2017, m_2, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_15
  • loc_, sid_672205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 672205 - 62
Teile-Nr.: 45.2028 |  EAN: 4009816020307

Thermo-/Hygrometer

Technische Daten

Innenluftfeuchte
0 bis 100 %
Innentemperatur
‑ 15 bis +55 °C
Funktionen
Innenluftfeuchte
Innentemperatur
Gewicht
105 g
Einsatzort
Innenbereich
Material
Messing
Durchmesser
120 mm
Montageart
Wand
Gehäusefarbe
Weiß
Kategorie
Thermo‑/Hygrometer

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Klimakontrolle in Farbe

Beschreibung

Die farbigen Komfortzonen weisen bei diesem Thermo-Hygrometer darauf hin, ob das Raumklima ideal ist oder gelüftet oder befeuchtet werden muss.

Ausstattung

  • Gehäuse mit Metallring
  • Präzises Haar-Synthetik
  • Tischaufstellung oder Wandmontage.
Kunden suchen auch nach
Metallhygrometer, Metall Hygrometer, Luftfeuchtigkeitsmesser, 45.2028, 4009816020963, TFA, Temperaturmesser, Metallthermometer, Metall Thermometer
Rated 5 out of 5 by from Sehr gutes Hygrometer Nach einer kalibrierung zeigt es sehr gut abzulesen den aktuellen Feuchtigkeitswert an. Die Temperatur ist eine schöne Ergänzung dazu.
Date published: 2017-02-18
Rated 5 out of 5 by from
Date published: 2016-08-17
Rated 5 out of 5 by from Wand Thermo-/Hygrometer analog TFA 45.2028 Weiß Für Räume, in denen oft geduscht wird, ist dieses Gerät optimal geeignet. Es zeigt auch den schnellen Wechsel relativer Feuchte zuverlässig an.
Date published: 2016-02-25
Rated 5 out of 5 by from Übersichtlich 1A Produkt. Habe 2 Stück für die Kinderzimmer besorgt. Die wichtigste Info über das Raumklima mit einem kurzen Blick auf das große, übersichtliche Ziffernblatt...Mir ist in diesem Fall das analoge System am Liebsten...GENIAL EINFACH
Date published: 2016-02-21
Rated 5 out of 5 by from Hygrometer Das ist ein super Hygrometer, das beste an diesem ist, dass es keine Batterie benötigt und daher ist es umweltschonend. Nach dem Auspacken habe ich das Hygrometer mit einem nassen Tuch "eingestellt". Er funktioniert bisher einwandfrei.
Date published: 2016-01-28
Rated 5 out of 5 by from Thermo- /Hygrometer Klares, ansprechendes und funktionales Design, verbunden mit ausgezeichneter Qualität stellen jeden Käufer zufrieden.
Date published: 2016-01-09
Rated 5 out of 5 by from Wandthermo-/Hygrometer TFA Das Gerät ist sehr ansprechend mit seiner farbigen Skala, leicht nach Gebrauchsanweisung zu kalibrieren und mit einer Abweichung von +-1% sehr genau. Habe das Gerät mit einem batteriegetriebenen TVA Gerät kalibriert.
Date published: 2015-11-12
Rated 5 out of 5 by from Erfüllt seinen Zweck Der Hygrometer hab ich vor der Erstinbetriebnahme auf die weise geeicht, wie es in der Beschreibung angegeben ist. Hat sehr gut funktioniert und habe auch nichts nachjustieren müssen. Hängt bei mir im Keller und zeigt genau das an was er soll. Luftfeuchte und Temperatur .
Date published: 2015-01-21
Rated 4 out of 5 by from TFA Thermo-/Hygrometer Optisch sehr schönes Thermometer / Hygrometer. Meßwerte innerhalb von 2 Grad bzw. 2% zu anderen elektronischen Termometern und Hygrometern. Kann noch nachjustiert werden (habe ich bisher nicht getan). Bin soweit voll zufrieden.
Date published: 2014-06-20
Rated 5 out of 5 by from TFA Thermo-/Hygrometer Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe noch nicht die Messgenauigkeit mit irgendeinem Profi-Gerät verglichen, weil ich keines habe, aber es wirkt schon mal recht zuverlässig. Und laut der Bedienungsanleitung soll es wirklich sehr genau messen. Es kann unter gewissen Umständen mal Abweichen, aber dann kann man kurze Zeit einen feuchten Lappen drüber Hängen und der Sensor ist wieder der Alte. Brauchte es um die Arbeit von einem Luftentfeuchter zu Überprüfen und die Gefahr von Tauwasser-Ausfälen an den Fensternischen einzuschätzen. Braucht keine Batterien, das ist schon cool, hoffe es hält auch ewig! Ist zwar verglichen mit Billiggeräten recht teuer, aber dafür passt's dann.
Date published: 2013-11-18
  • y_2017, m_2, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_15
  • loc_, sid_672205, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de