JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Wandschalter-Set

Home Easy
Rated 1 out of 5 by 1 reviewer.
  • 2017-01-03 T10:55:30.383-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_640274, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 640274 - 62
Teile-Nr.: HE805S |  EAN: 8711658257082
  • Für Geräte und Beleuchtung bis zu 1000 Watt

Wandschalter-Set

Technische Daten

Betriebsspannung (Details)
Wandschalter: 3 V/DC · Ein-/Ausschalter: 230 V/50 Hz
Einsatzort
Innenbereich
Kanäle
1
Kategorie
Funk-Schalter
30 m
Max. Schaltleistung
1000 W
Montageart
Aufputz
Einbau

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Für Geräte und Beleuchtung bis zu 1000 Watt

Beschreibung

Einen vorhandenen Schalter ohne Aufwand in einen Funkschalter umwandeln. Zum Steuern aller Empfänger der Home Easy und AB600-Serie. Steuerung mit jeder Home Easy und AB600 Fernbedienung möglich.

Ausstattung

  • Wandschalter: 1 Kanal für Einzel- oder Gruppenschaltung · Signal durchdringt Fenster, Türen, Wände und Decken.
  • Ein-/ Ausschalter: Für Geräte und Beleuchtung bis zu 1000 Watt · Für Glüh-, Halogen- und Energiesparlampen.

Lieferumfang

  • Wandschalter
  • Ein-/ Ausschalter
  • Batterie
  • Bedienungsanleitung.
Rated 1 out of 5 by Funktion nach dem Zufallsprinzip Ich habe das Set in meiner Garage installiert, und konnte den Wandschalter (Sender) relativ problemlos mit dem Empfänger koppeln (bei ca. 1,5m Entfernung). Nachdem ich den Wandschalter danach an der Wand in ca. 3,5m Entfernung (ohne Wände o.ä. störende Hindernisse) befestigt hatte funktionierte die ganze Mimik nicht mehr zuverlässig. Teilweise hatte ich den Eindruck, dass die Komponenten gar nicht mehr miteinander kommunizieren, bzw. nur noch sehr selten. Nachdem ich den Sender wieder abgebaut hatte und direkt unter dem Empfänger getestet hatte war alles wieder OK. Da ich noch weiter Sets installieren wollte konnte ich noch ersatzweise weitere baugleiche Komponenten testen, leider mit dem gleichen schlechten und endtäuschenden Erlebnis. Ich habe bereits ein Funkschaltersystem eines sehr renommierten dt. Herstellers installiert, das einwandfrei funktioniert, aber auch das 4-fache kostet. Fazit: Ich habe mich sehr geärgert und wieder gelernt, dass es sich lohnt für Qualität auch einen angemessenen Preis zu bezahlen, dieses Produkt kann ich absolut nicht weiterempfehlen. 29. Januar 2012
  • 2017-01-03 T10:55:30.383-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_1
  • loc_en_US, sid_640274, prod, sort_default
1-1 von 1
Nach oben