JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Zigarettenanzünderdose mit Schutzkappe Belastbarkeit Strom max.=20 A Passend für Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünderdose mit Schutzkappe Belastbarkeit Strom max.=20 A Passend für Zigarettenanzünder is rated 4.5 out of 5 by 22.
  • y_2017, m_2, d_19, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_, sid_857316, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 857316 - 62
Teile-Nr.: A13-142 |  EAN: 4016138645958

Zigarettenanzünderdose mit Schutzkappe

Technische Daten

Bauart
Steckdose
Ausführung
Einbau
Passend für
Zigarettenanzünder
Anschluss
6,3 mm Flachstecker
Betriebsspannung
12 ‑ 24 V/DC
Belastbarkeit max.
20 A
Innen-Ø
21 mm
Einbau-Ø
29 mm
Länge
60 mm
Breite
43 mm

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Highlights & Details

  • Wasserdichte Verschlusskappe

Beschreibung

Durch die wasserdichte Verschlusskappe kann die Steckdose auch im Außenbereich eingesetzt werden.
Kunden suchen auch nach
A13-142, stecker, Zigarettenanzünder, Zigarettenanzünderstecker, bordspannungsstecker, bordspannung, 12/24 V 20 A
Rated 3 out of 5 by from Gewinde ist mit einer halben Drehung unterbrochen Musste neue Mutter drehen
Date published: 2016-10-30
Rated 4 out of 5 by from Einbausteckdose alles einfach zu montieren!
Date published: 2016-06-26
Rated 5 out of 5 by from super Produkt! Tolles Produkt. Lediglich die Bautiefe könnte etwas kleiner sein.
Date published: 2016-05-23
Rated 5 out of 5 by from Zigarettenanzünderdose mit Schutzkappe gut lötbar, robust, ordentliche Steckkontakte
Date published: 2016-03-04
Rated 4 out of 5 by from Solide aber viel Kunststoff An sich solide, 1 Punkt Abzug für die Kunsttoffverschraubung, die im Armatuerenbrett relativ viel Platz benötigt. Eine Sechskantmutter wäre hier die bessere konstruktive Lösung gewesen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Date published: 2013-12-05
Rated 4 out of 5 by from Zigarettenanzünder-Steckdose Gut. Einfacher Einbau. Tut was es soll. Sieht dabei auch noch gut aus.
Date published: 2013-10-20
Rated 4 out of 5 by from Zigarettenanzünderdose "Eigentlich" die perfekte Anschlussdose. Große Kontakt und Anschlussflächen und ein fast wasserdichte Einbaumöglichkeiten. Aber leider ist die Kunststoffmutter montagefreundlich für die schnell Montage ausgelegt. Da diese nur mit einer halben Drehung festgezogen wird, ist ein fester Halt in z. B. Holz kaum möglich. Zu dem muss diese Mutter unbedingt mit Kleber gesichert werden, da sie sich sonst schnell löst. Im KFZ sicher kein Problem und somit das Perfekte Produkt.
Date published: 2013-08-18
Rated 5 out of 5 by from Empfehlenswert Preis Leistung OK - Entsprechend dem Preis ist auch die Qualität gut
Date published: 2013-08-16
Rated 5 out of 5 by from KFZ-Buchse an Inselnetzwerk Die Buchse habe ich ohne die Einbaublende in einen Schrank verbaut, um damit mein KFZ-Laptop-Netzteil an einer Solar-Insel-Anlage zu betreiben. Doe Buchse benötigt ein 29mm großes Loch und kann dann mit dem mitgelieferten Flügelmutter an der Rückseite festgeschraubt werden. die Flügelmutter ist allerdings aus zu weichem Plastik und das Gewinde ist nicht durchgehen. So kann es beim zu festziehen auf dem Gewinde verutschen. Alle bisher eingesteckten Stecker sitzen fest. Alles in allem ein wunderbares Produkt, das hält, was es verspricht. Ein wenig günstiger könnte es im Preis sein.
Date published: 2013-08-06
Rated 3 out of 5 by from Gut, aber... ... wer denkt, man könne die Dose mit den Flügeln montieren, der irrt: die Flügel sind nicht an der Dose befestigt, man kommt also nicht darum herum, die Dose einzuschrauben. Schade.
Date published: 2013-06-25
  • y_2017, m_2, d_19, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_, sid_857316, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de