1-10 von 104 Ergebnissen Sortieren nach Artikel pro Seite
Industrie PC Tastatur Joy-it IPC-Tastatur-02 ()
0  1081483 (0)
Best.-Nr. 1081483 - UA
Lieferung in ca. 8 Tagen.
1081483 1081483 Stück
+ -
TrekStor® SurfTab Duo W1 WiFi Windows®-Tablet / 2-in-1 25.7 cm (10.1 Zoll) 32 GB WiFi Schwarz Intel® Atom™ x5 1.84 GHz Quad Core
12  1389792 (12)
Best.-Nr. 1389792 - UA
Lieferung in 2 bis 3 Tagen
1389792 1389792 Stück
+ -
1-10 von 104 Ergebnissen Sortieren nach Artikel pro Seite

Die gute und bequeme Bedienbarkeit der PC Tastatur ist für den Vielnutzer des Computers eine wichtige Voraussetzung, sein Gerät auch ohne Verspannungen bzw. Verkrampfungen nutzen zu können. Aus diesem Grund bietet die Firma Conrad eine Vielzahl von PC Tastaturen an, die jeder Nutzungsmöglichkeit gerecht werden. Zum eine sei hier ein Modell zu nennen, bei dem die Tastaturzeichen beleuchtet sind, so dass man den PC auch im Dunkeln gut bedienen kann. Dies kann auf Reisen in unzulänglich erleuchteten Zugabteilen von Vorteil sein. Des Weiteren bietet Conrad eine PC Tastatur an, die man bei räumlich beengten Verhältnissen, wie zum Beispiel auf einem Jugendschreibtisch, verwenden kann. Hier besticht die Tastatur durch ihr schmales platzsparendes Design. Ein Touchpad ist integriert.

Ferner wird für alle, die sehr viel Zeit am PC verbringen müssen, eine Tastatur von Interesse sein, die sich durch besondere Langlebigkeit auszeichnet, eine hochwertig verarbeitete, gut zu bedienende Standard PC Tastatur. Ein wahrer "Renner" im Bereich der Tastaturen, der bereits über 30 Millionen Mal verkauft wurde, ist ebenso im Angebot. Diese Tastatur besticht durch ihre kompakte Bauform, vor allem aber durch den Aspekt, recyclingfähig zu sein. Die Tastaturen sind in Anthrazit, Weiß oder Grau erhältlich und können so der Büroausstattung gemäß farblich angeglichen werden. Um die Tastatur bei Nichtbenutzung vor Staub- oder anderen Partikeln zu schützen, ist als Zubehör auch eine Tastaturabdeckung erhältlich. Auch hier kann der Kunde aus mehreren Modellen wählen. Eine besonders schöne Variante ist eine transparente Abdeckung, die die eigentliche Tastatur nicht verdeckt, sie aber dennoch gegen Beschädigungen gut schützt.