JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

2.0 PC-Lautsprecher Kabelgebunden Creative Labs GIGAWORKS T40 II 32 W Schwarz

Creative Labs
Rated 4,8 out of 5 by 9 reviewers.
Bestell-Nr.: 914196 - 62
Teile-Nr.: 51MF1615AA000 |  EAN: 5390660161155

Creative Lautsprecher GigaWorks T40 Series II

Technische Daten

Kategorie
PC‑Lautsprecher
Kanäle
2.0
Übertragungsart
Kabelgebunden
Lautsprecher-Anzahl
3
Kopfhörer-Anschluss
Ja
Stromversorgung
über Steckernetzteil
Frequenzbereich
50 ‑ 20.000 Hz
RMS Gesamt
32 W
Farbe
Schwarz
Gewicht
5.1 kg
Breite
88 mm
Höhe
313 mm
Länge
143 mm
Schnittstellen
Audio, stereo (3.5 mm Klinke)

Highlights & Details

  • Hochwertiger Sound kompakt verpackt
  • Max. Leistung 28 W RMS
  • Kopfhöreranschluss

Beschreibung

HighEnd-Lautsprecher für Musikgenuss der Spitzenklasse. Die BasXPort™-Technologie liefert auch ohne Subwoofer dynamische Bässe. Optimale Einstellbarkeit an eigenes Hörempfinden mit der integrierten Bass- und Höhenregelung. Der eingebaute Kopfhöreranschluss rundet das Ganze ab.
Kunden suchen auch nach
Creative Labs, GIGAWORKS T40 II, 5390660161155, Lautsprecher, Sound, 51MF1615AA000, 2.1 Set, Box, Boxen, PC-Boxen
Rated 4 out of 5 by Platzsparend aber Leistung zu gering Ich verwende diese LS-Boxen nicht für meinen PC sondern für ein altes AKAI-Tonbandgerät. insofern habe ich die LS etwas zweckentfremdet Um damit alte Musikaufnahmen vom Band zu hören sind sie Vom Klang her zufriedenstellend, von der Lautstärke her habe ich mir etwas mehr erhofft. Leider hatte ich nicht wie beabsichtigt die Möglichkeit mir diese in der Filiale HH-Altona anzuhören, da nicht vorhanden. 29. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by übertrifft die Erwartungen schöner Klang, durch Bass- und Höhenregelung individuell einstellbar, guter Stereoton: die Musik "steht" genau zwischen den beiden Boxen. Starke Dynamikreserven, auch bei hoher Lautstärke guter Klang. Nachteile: Keine. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt. Den Kopfhöreranschluss an der rechten Box, welche auch die Bass- und Höhenregelung aufweist, habe ich noch nicht getestet. 9. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by Preisleistungssieger Die GigaWorks T40 Series II sind eine der wenigen, die es mit höheren Liga wie Teufel, Yamaha, Canton, etc. aufnehmen kann. Super Klang, perfekte Höhen, Mitten und der Bass ist trotz fehlenden Subwoofer angenehm zu hören. 10. Mai 2014
Rated 5 out of 5 by Creative Lautsprecher GigaWorks T40 Series II Nachteile : keine Vorteile : schönes Design, der Klang ist sauber und klar, Mega Bässe ohne Subwoofer, sehr kompakt. Bin sehr zufrieden würde ich jedem weiterempfehlen!! 22. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Der ideale PC-Lautsprecher: Die Creative GigaWorks T40 Series II sind ein rundum gelungenes Produkt mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis! 31. Oktober 2013
Rated 5 out of 5 by Komentar Ich bin sehr zufrieden, einfache Installation, sehr guter Klang. 26. Februar 2013
Rated 5 out of 5 by Super. Tolles klangbild. Die Montage ist einfach,auch die Installation sehr gut beschrieben. Wir sind im großen und ganzen mit dem Produkt zufrieden. 29. Februar 2012
Rated 5 out of 5 by Super Klang Diese Lautspecher haben einen tollen Klang und aus denen kommt mächtig was raus 8. Februar 2011
Rated 4 out of 5 by Voller Klang gut für Notebook, MP3 und Handyplayer Die CREATIVE LAUTSPRECHER GIGAWORKS T40 II sehen nicht nur edel aus,sondern klingen auch so. Nach einigen einfacheren Boxen, die nicht wesentlich günstiger waren bin ich nun auf diese Boxen gestoßen. Alles andere war, wenn man etwas Hörgenuss haben will razsgeschmissenes Gel.d Bin auch mit der Fülle des Klanges sehr zufrieden und die Power reicht aus, um Nachbarn aus dem Bett zu holen. Ein Verusch war es mir wert, nur eine von beiden Boxen mit in den Reisrucksack zu packen. Selbst das wr schon hörenswert. Rundum bin ich sehr zufrieden mit den Teile, die ihren Verstärker und Subwoofer eingebaut haben. Toll: 12. Januar 2011
1-9 von 9