-
Bequem und sicher per Direkt-Überweisungsverfahren Sofort. über unseren Partner Klarna (ehemals SOFORT Überweisung) zahlen.
So einfach geht’s:
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im Conrad Onlineshop automatisch zum Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company weitergeleitet.
Sie können dank PIN & TAN ganz ohne Registrierung einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.Ihre Vorteile:
Sicher - TÜV-zertifiziertes Bezahlsystem
Schnell - Belieferung unmittelbar nach Zahlungsfreigabe durch Ihre Bank
Bequem - Überweisung direkt ohne Registrierung auf conrad.de
-
Schnell, einfach und sicher - mit PayPal immer wieder bequem einloggen.
So einfach geht’s:
Nach Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet und Sie können sich bequem einloggen. Noch kein Kunde? In wenigen Minuten ist Ihr Konto eingerichtet. Wir erhalten innerhalb von Sekunden Ihre Zahlung und können Ihre Ware bei Verfügbarkeit umgehend versenden.Ihre Vorteile:
- Bequem - Mit PayPal-Konto einloggen oder unkompliziert Konto erstellen
- Schnell - Belieferung direkt nach Zahlungseingang
- Online zahlen mit PayPal
- Bezahlung in 30 Tagen*
- Bezahlung in Raten*
und vielen mehr
* vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung
Wir bieten Ihnen aktuell Ratenzahlung nur direkt über PayPal an. Hierzu benötigen Sie ein entsprechendes PayPal-Konto.
Ob Ihnen seitens PayPal eine Ratenzahlung zur Verfügung gestellt wird, erfahren Sie nach dem Absenden der Bestellung unter Ihrem PayPal-Konto auf der PayPal-Bezahlungsseite.
Wir haben daraufhin keinerlei Einfluss, da der Ratenzahlungsvertrag direkt zwischen Ihnen und PayPal geschlossen wird.
Sollte Ihnen keine Ratenzahlung vom Anbieter PayPal zur Verfügung gestellt werden, bitten wir Sie sich direkt mit PayPal in Verbindung zu setzen.
Auch bei Fragen (z.B. zur Höhe der Raten) oder Problemen wenden Sie sich bitte direkt an PayPal.
Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.com
-
Beim Kauf auf Rechnung Zahlungsziel auskosten. Sie können die Rechnung auch bequem online überweisen.
So einfach geht’s:
Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Rechnungsbetrag einfach innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziels auf die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung - gerne auch online.Geben Sie bitte unbedingt als Verwendungszweck Ihre Rechnungs- und Kundennummer an. Dadurch kann Ihre Zahlung schneller zugeordnet werden. Achtung: Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" steht ggf. nicht immer zu Verfügung.¹
Ihre Vorteil:
Bequem - Rechnungsbetrag einfach innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist begleichen - gerne online
¹Bonität vorausgesetzt.
-
Bei Bezahlung mit Vorauskasse ist Ihre Ware reserviert, bis wir sie direkt nach Zahlungseingang an Sie versenden.
So einfach geht’s:
Alle Infos für die Zahlung Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestätigung und in/mit Ihrer Bestellbestätigungsmail.Bei Bestellungen per Post oder Telefon erhalten Sie alle relevanten Informationen per E-Mail oder Post, je nachdem welche Daten uns von Ihnen vorliegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag über eine mögliche Nachlieferung bereits jetzt berechnen.
Direkt nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto versenden wir Ihre Ware. Nicht vorrätige Artikel erhalten Sie schnellstmöglich bei Verfügbarkeit. Selbstverständlich entstehen bei Nachlieferungen keine weiteren Kosten für Sie. Falls nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen ist, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.Bitte geben Sie immer den angegebenen Verwendungszweck sowie Ihre Auftrags- und Kundennummer an.
Ihre Vorteil:
- Praktisch - Die Ware bleibt 5 Tage für Sie reserviert
-
Zeit lassen und bequem per Bankeinzug zahlen.
So einfach geht’s:
Bei der ersten Bestellung, die Sie mit Bankeinzug durchführen möchten, erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Der Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht.Sie können der Nutzung Ihrer Daten durch uns jederzeit schriftlich oder via Kontaktformular widersprechen:
Anschrift:
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 2
92530 Wernberg-KöblitzIhre Vorteil:
Praktisch - Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach Rechnungsstellung abgebucht
Das Kürzel SEPA steht für Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Mit SEPA soll der Zahlungsverkehr im europäischen Wirtschaftsraum harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsverkehrsprodukten – Überweisung und Lastschrift – abgewickelt werden. Das bedeutet, dass inländische Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union nach den gleichen Regeln abgewickelt werden. -
Jetzt kaufen - später zahlen. Gerne können Sie auch und nur in unserer Filiale eine Finanzierung auswählen.
So einfach geht’s:
Für eine Finanzierung in der Filiale bringen Sie bitte neben Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass - abhängig von Ihrem Finanzierungsbetrag - folgende Unterlagen mit:120,- € bis 2.000,- € Finanzierungsbetrag
Keine Einkommensnachweise erforderlich.
2.000,01 € bis 3.000,- € Finanzierungsbetrag
Mit gültiger girocard oder Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, Diners Club):
Keine Einkommensnachweise erforderlich.
Ohne gültige girocard oder Kreditkarte:
Hier gelten dieselben Anforderungen, wie beim nachfolgenden Finanzierungsbetrag (3.000,01 € bis 5.000,- €).
3.000,01 € bis 5.000,- € Finanzierungsbetrag
Legen Sie bitte Ihren aktuellen Gehaltsnachweis oder Rentennachweis sowie Ihren Ausweis vor.
Ab 5.000,- € Finanzierungswert
Legen Sie bitte Ihre letzten drei Gehaltsnachweise oder Rentennachweise sowie Ihren Ausweis vor.
Bei Kunden mit einer Nicht-EU Staatsangehörigkeit ist grundsätzlich eine Kopie der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, sowie der Meldebescheinigung notwendig.
Wo sich Ihre nächste Conrad Filiale befindet, finden Sie ganz einfach hier
Ihre Vorteil:
- Praktisch - Jetzt Wünsche erfüllen - später zahlen
-
Bequem und einfach mit Ihren Kreditkarten-Daten zahlen.
So einfach geht’s:
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im Conrad Onlineshop automatisch zu unserem Kreditkartenpartner Ingenico Payment Services weitergeleitet, der Ihre Zahlung weitergibt. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich.Dieses Passwort kennen nur Sie und Ihre Bank, um Ihre Karteninhaberdaten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung mit Kreditkarte nur für Ihren Onlinekauf möglich ist.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald wir Ihre Bestellung versenden.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Visa, MasterCard, American Express oder Diners ClubIhre Vorteil:
- Bequem - Einfach mit den Daten Ihrer Kreditkarte einloggen
-
Einfach flexibel: Kaufen Sie im Wert von 200 bis 10.000 EUR mit easyCredit auf Raten ein – ganz ohne Risiko und Papierkram.
Unser Angebot nur in unseren Filialen für Sie.
So einfach geht’s:
So bequem wie eine Kartenzahlung. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Teilzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Sie können auch schneller zurückzahlen oder flexibel Zahlpausen einlegen. Nutzen Sie diesen Service in unseren Filialen.Ihre Vorteile:
Sicher - Minimales Risiko - maximale Flexibilität
Einfach - Ratenkauf ohne Papierkram
-
topi ermöglicht es Unternehmen, ICT-Hardware, Zubehör und Services auf monatlicher Basis zu mieten, statt sie im Voraus zu kaufen. Gilt für Unternehmen jeder Größe und Art - selbständig, Start-Up, KMU oder Institution.
So einfach geht’s:
Mietbare Produkte im Onlineshop für Geschäftskunden sind mit dem Hinweis ‘Mieten mit topi’ versehen. Suchen Sie einfach Ihre Wunsch-ICT aus und gehen direkt ‘Zur Kasse mit topi’. Sie werden dann in den topi Check-out weitergeleitet, bei dem Sie sich mit wenigen Schritten registrieren können (dauert nur wenige Minuten). Die individuelle Laufzeit Ihrer Produkte zwischen 6 und 36 Monaten können Sie ebenfalls im Check-out auswählen. Die Geräte werden wie gewohnt von Conrad geliefert; Ihre monatlichen Raten werden von topi abgebucht.
Zum Ende der Miet-Laufzeit entscheiden Sie: Upgrade, Kaufen oder Rückgabe in die Kreislaufwirtschaft. topi wird sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Vorteile:
- Neueste ICT für Ihr Unternehmen mieten
- Laufzeiten zwischen 6 bis 36 Monate
- Schont die Liquidität und erhöht die Flexibilität
- Hardware, Zubehör, Services und Schutz im Abo
- Einfach, schnell & komplett digital
- Keine Altgeräte in den Schubladen
-
Automatisiert Rechnung stellen mit ZUGFeRD: schnell, komfortabel und einfach.
So einfach geht’s:
Das ZUGFeRD-Format² (Zentraler User Guide Forum elektronischer Rechnung Deutschland) enthält eine elektronische Rechnung im XML-Format, welche in ein PDF-Dokument (PDF/A-3) eingebettet ist. Durch diesen maschinell lesbaren Datensatz wird ein automatisiertes Auslesen von Rechnungsdaten in einem Standardformat ermöglicht. Gleichzeitig können dadurch auch alle Folgeprozesse, wie die Archivierung, vereinfacht und somit Prozesskosten minimiert werden.Ihre Vorteile:
Sie entscheiden ob das lesbare pdf-Dokument oder die integrierte XML-Datei verwendet werden soll, da beides automatisch versandt wird.
Es müssen keine Absprachen bzgl. des Formates getroffen werden.
Das PDF-Dokument kann direkt gelesen und archiviert werden.
Wird die XML-Datei ausgelesen ist sie verbindliches Rechnungsdokument.
Verringerung des Prozessaufwandes und vermeiden von Erfassungsfehlern.
Sind Sie an der Nutzung dieses Services interessiert, senden Sie bitte einfach eine Email mit Ihren Kontaktdaten an businessbetreuung@conrad.de
²Nur für Geschäftskunden.
-
In unserer B2B Shop Hürth bieten wir Ihnen die Option "Mietkauf" und "Leasing" für bestimmte Produkte aus unserem Sortiment - bitte nehmen Sie hierzu unverbindlich Kontakt mit unserer Betreuung vor Ort auf.
Montag -Freitag
07:00 - 17:00 Uhr
Tel: +49 2233 979 25 25
E Mail b2b.huerth@conrad.de