Zahlarten in Deutschland
Sofort.
Bequem und sicher per Direkt-Überweisungsverfahren Sofort. über unseren Partner Klarna (ehemals SOFORT Überweisung) zahlen.
So einfach geht’s:
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im Conrad Onlineshop automatisch zum Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GmbH – A Klarna Group Company weitergeleitet.
Sie können dank PIN & TAN ganz ohne Registrierung einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
Ihre Vorteile:
Sicher - TÜV-zertifiziertes Bezahlsystem
Schnell - Belieferung unmittelbar nach Zahlungsfreigabe durch Ihre Bank
Bequem - Überweisung direkt ohne Registrierung auf conrad.de
PayPal
Schnell, einfach und sicher - mit PayPal immer wieder bequem einloggen.
So einfach geht’s:
Nach Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet und Sie können sich bequem einloggen. Noch kein Kunde? In wenigen Minuten ist Ihr Konto eingerichtet. Wir erhalten innerhalb von Sekunden Ihre Zahlung und können Ihre Ware bei Verfügbarkeit umgehend versenden.
Ihre Vorteile:
Bequem - Mit PayPal-Konto einloggen oder unkompliziert Konto erstellen
Schnell - Belieferung direkt nach Zahlungseingang
Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung Zahlungsziel auskosten. Sie können die Rechnung auch bequem online überweisen.
So einfach geht’s:
Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie den Rechnungsbetrag einfach innerhalb des auf der Rechnung angegebenen Zahlungsziels auf die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung - gerne auch online.
Geben Sie bitte unbedingt als Verwendungszweck Ihre Rechnungs- und Kundennummer an. Dadurch kann Ihre Zahlung schneller zugeordnet werden. Achtung: Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" steht ggf. nicht immer zu Verfügung.*
Ihre Vorteil:
Bequem - Rechnungsbetrag einfach innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist begleichen - gerne online
*Bonität vorausgesetzt.
Vorauskasse
Bei Bezahlung mit Vorauskasse ist Ihre Ware reserviert, bis wir sie direkt nach Zahlungseingang an Sie versenden.
So einfach geht’s:
Alle Infos für die Zahlung Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestätigung und in/mit Ihrer Bestellbestätigungsmail.
Bei Bestellungen per Post oder Telefon erhalten Sie alle relevanten Informationen per E-Mail oder Post, je nachdem welche Daten uns von Ihnen vorliegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag über eine mögliche Nachlieferung bereits jetzt berechnen.
Direkt nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto versenden wir Ihre Ware. Nicht vorrätige Artikel erhalten Sie schnellstmöglich bei Verfügbarkeit. Selbstverständlich entstehen bei Nachlieferungen keine weiteren Kosten für Sie. Falls nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen ist, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Bitte geben Sie immer den angegebenen Verwendungszweck sowie Ihre Auftrags- und Kundennummer an.
Ihre Vorteil:
- Praktisch - Die Ware bleibt 5 Tage für Sie reserviert
Bankeinzug
Zeit lassen und bequem per Bankeinzug zahlen.
So einfach geht’s:
Bei der ersten Bestellung, die Sie mit Bankeinzug durchführen möchten, erteilen Sie uns die Einzugsermächtigung (= SEPA-Lastschriftmandat). Der Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach der Rechnungsstellung von uns abgebucht.
Sie können der Nutzung Ihrer Daten durch uns jederzeit schriftlich oder via Kontaktformular widersprechen:
Anschrift:
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 2
92530 Wernberg-Köblitz
Ihre Vorteil:
Praktisch - Rechnungsbetrag wird erst 16 Tage nach Rechnungsstellung abgebucht
*Bonität vorausgesetzt
Das Kürzel SEPA steht für Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). Mit SEPA soll der Zahlungsverkehr im europäischen Wirtschaftsraum harmonisiert und mit einheitlichen Zahlungsverkehrsprodukten – Überweisung und Lastschrift – abgewickelt werden. Das bedeutet, dass inländische Zahlungen ebenso wie grenzüberschreitende Zahlungen innerhalb der Europäischen Union nach den gleichen Regeln abgewickelt werden.
Finanzierung
Jetzt kaufen - später zahlen. Gerne können Sie auch in unserer Filiale eine Finanzierung auswählen.
So einfach geht’s:
Für eine Finanzierung in der Filiale bringen Sie bitte neben Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass - abhängig von Ihrem Finanzierungsbetrag - folgende Unterlagen mit:
120,- € bis 2.000,- € Finanzierungsbetrag
Keine Einkommensnachweise erforderlich.
2.000,01 € bis 3.000,- € Finanzierungsbetrag
Mit gültiger girocard oder Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, Diners Club):
Keine Einkommensnachweise erforderlich.
Ohne gültige girocard oder Kreditkarte:
Hier gelten dieselben Anforderungen, wie beim nachfolgenden Finanzierungsbetrag (3.000,01 € bis 5.000,- €).
3.000,01 € bis 5.000,- € Finanzierungsbetrag
Legen Sie bitte Ihren aktuellen Gehaltsnachweis oder Rentennachweis sowie Ihren Ausweis vor.
Ab 5.000,- € Finanzierungswert
Legen Sie bitte Ihre letzten drei Gehaltsnachweise oder Rentennachweise sowie Ihren Ausweis vor.
Bei Kunden mit einer Nicht-EU Staatsangehörigkeit ist grundsätzlich eine Kopie der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, sowie der Meldebescheinigung notwendig.
Wo sich Ihre nächste Conrad Filiale befindet, finden Sie ganz einfach hier
Ihre Vorteil:
- Praktisch - Jetzt Wünsche erfüllen - später zahlen
easyCredit
Einfach flexibel: Kaufen Sie im Wert von 200 bis 5.000 EUR mit easyCredit auf Raten ein – ganz ohne Risiko und Papierkram.
So einfach geht’s:
So bequem wie eine Kartenzahlung. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Teilzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Sie können auch schneller zurückzahlen oder flexibel Zahlpausen einlegen. Nutzen Sie diesen Service in unseren Filialen.
Ihre Vorteile:
Sicher - Minimales Risiko - maximale Flexibilität
Einfach - Ratenkauf ohne Papierkram
Kreditkarte
Bequem und einfach mit Ihren Kreditkarten-Daten zahlen.
So einfach geht’s:
Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im Conrad Onlineshop automatisch zu unserem Kreditkartenpartner Ingenico Payment Services weitergeleitet, der Ihre Zahlung weitergibt. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich.
Dieses Passwort kennen nur Sie und Ihre Bank, um Ihre Karteninhaberdaten zu schützen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung mit Kreditkarte nur für Ihren Onlinekauf möglich ist.
Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald wir Ihre Bestellung versenden.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
Visa, MasterCard, American Express oder Diners Club
Ihre Vorteil:
- Bequem - Einfach mit den Daten Ihrer Kreditkarte einloggen
ZUGFeRD
Automatisiert Rechnung stellen mit ZUGFeRD: schnell, komfortabel und einfach.
So einfach geht’s:
Das ZUGFeRD-Format* (Zentraler User Guide Forum elektronischer Rechnung Deutschland) enthält eine elektronische Rechnung im XML-Format, welche in ein PDF-Dokument (PDF/A-3) eingebettet ist. Durch diesen maschinell lesbaren Datensatz wird ein automatisiertes Auslesen von Rechnungsdaten in einem Standardformat ermöglicht. Gleichzeitig können dadurch auch alle Folgeprozesse, wie die Archivierung, vereinfacht und somit Prozesskosten minimiert werden.
Ihre Vorteile:
Sie entscheiden ob das lesbare pdf-Dokument oder die integrierte XML-Datei verwendet werden soll, da beides automatisch versandt wird.
Es müssen keine Absprachen bzgl. des Formates getroffen werden.
Das PDF-Dokument kann direkt gelesen und archiviert werden.
Wird die XML-Datei ausgelesen ist sie verbindliches Rechnungsdokument.
Verringerung des Prozessaufwandes und vermeiden von Erfassungsfehlern.
Sind Sie an der Nutzung dieses Services interessiert, senden Sie bitte einfach eine Email mit Ihren Kontaktdaten an businessbetreuung@conrad.de
*Nur für Geschäftskunden.