Beschaffungsservice

Sollten Sie auf conrad.de einmal nicht fündig werden, so können wir Ihnen die Artikel in aller Regel dank bester Kontakte zu Lieferanten und Herstellern trotzdem besorgen. Es gibt kaum etwas, das wir nicht beschaffen können. Das gilt für alle elektronischen und technischen Produkte von A wie Akkus bis Z wie Zubehör, die unsere Lieferanten im In- und Ausland vorrätig haben.

So nutzen Sie unser Formular

  1. Nutzen Sie den Button "Formular für Ihre Beschaffungsanfrage"
  2. Melden Sie sich in Ihrem Konto an (MyAccount) an
  3. Tragen Sie dann den gewünschten Artikel ein, mit Produktbezeichnung oder mit EAN-Code.
  4. Nutzen Sie die Möglichkeit Hersteller oder Fabrikat anzugeben.
    Um sicher zu gehen, dass wir den Artikel wirklich nicht im Sortiment haben, läuft im Hintergrund eine Conrad Shopsuche mit.
  5. Desweiteren haben Sie nun die Möglichkeit, direkt einen Link einzutragen oder einen detaillierter Produktbeschreibung abzugeben.
  6. Als nächsten Schritt können Sie noch Ihre gewünschte Menge angeben und danach  die Anfrage abschließen oder weitere Artikel eintragen.

Conrad wird sich bei Ihnen in spätestens 48h zurück melden.
Sie erhalten von Conrad ein Angebot zu Ihrer Artikelanfrage und können die Bestellung ausführen. 

Gibt es noch andere Wege, um nicht gefundene Produkte anzufragen?

Neben der komfortablen Eingabehilfe, indem Ihre Anfragen praktisch in Ihrem persönlichen Bereich unter „Mein Konto“ gespeichert und archiviert werden, können Sie uns gerne auch eine E-Mail schreiben unter kundenservice@conrad.de