Angebotsservice

Als registriertem Geschäftskunden steht Ihnen neben zahlreichen komfortablen Verwaltungsfunktionen und attraktiven Service-vorteilen auch ein individueller Angebotsservice zur Verfügung, der die Möglichkeit bietet, benötigte Einzelprodukte gesammelt (oder einzeln) zu erfassen und bei Conrad anzufragen. Sobald Sie unser Angebot erhalten haben ist unser Service-Team gerne für Sie da, um Nachfragen und Anpassungswünsche zu klären.

Wie fordere ich ein Angebot bei Conrad an?

  1. Anmeldung/Login in Ihrem Conrad-Kundenkonto

  2. Auswählen des Menüpunkts ,,Einkäufe - Angebotsanforderungen" und ,,Neue Angebotsanforderung erstellen"

  3. Eintragen von Produktinformationen (Artikelnummer und Stückzahl) und hinzufügen des Artikels

  4. Alle Artikel erfasst? -> Übermitteln der Anfrage via ,,Angebot anfordern"


Sie können Angebotsanforderungen auch jederzeit zwischenspeichern, um sie beispielsweise zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten und Produkte hinzuzufügen oder zu entfernen.

Eine Übersicht aller Angebotsanforderungen finden Sie jederzeit in Ihrem Conrad-Kundenkonto. Über den nachfolgenden Button gelangen Sie direkt zur Angebotsanforderung.


Conrad Electronic SE benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in der Datenschutzerklärung zurück zu nehmen.
Ablehnen
Zustimmen