JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

3-Wege Triaxial-Aufbaulautsprecher 150 W Sinustec UB-5000

Sinustec
Rated 3,8 out of 5 by 10 reviewers.
Bestell-Nr.: 373594 - 62
Teile-Nr.: UB-5000 |  EAN: 4016631008076

Sinustec UB-5000 Aufbau-Lautsprecher

Technische Daten

Frequenzbereich
60 ‑ 23 000 Hz
Gewicht
1000 g
Inhalt
1 Paar
Kategorie
3‑Wege Triaxial‑Aufbaulautsprecher
Höhe
115 mm
Belastbarkeit RMS
50 W
Impedanz
4 Ω
Tiefe
100 mm
Breite
255 mm
Belastbarkeit Musik (max.)
150 W

Dokumente & Downloads

Informationen

Highlights & Details

  • Musikbelastbarkeit 150 W
  • 3-Wege Prinzip

Beschreibung

3 Wege Lautsprecher in variabel einsetzbarem Gehäuse. Durch einfache Aufbaumontage erreichen Sie fast überall problemlos einen tollen Sound.

Ausstattung

  • Bodenmontageset beiliegend.
Kunden suchen auch nach
Sinustec, UB-5000, Autoboxen, Car LautsprecherAufbau Lautsprecher, Auto Lautsprecher
Rated 3 out of 5 by Die Boxen sind optisch in Ordnung. Vom Freqenzgang (Klangfülle ) habe ich mehr erwartet. 20. August 2016
Rated 4 out of 5 by ist recht basabel Für den kleinen Geldbeutel ist das Produkt in Ortnung. 26. April 2016
Rated 4 out of 5 by alles ok Lautsprecher sind völlig in Ordnung , erfüllen meine Erwartungen sind stabil, der klang geht auch in ordnung,könnten etwas günstiger sein aber ich würde ie weiter empfehlen 19. September 2015
Rated 3 out of 5 by Für mein WoMo gut geeignet Ich brauchte für mein Wohnmobil ein paar Lautsprecher, weil die dort eingebauten "wie aus dem Plastik-Eimer" klangen (so meine Frau). Der Grund waren akustisch undefinierte Hohlräume hinter den Einbaulautsprechern. Die neuen Sinustec sind klassische Kompaktboxen aus Plastik in etwas unterdurchschnittlicher Klangqualität. Also Boxen aufgeschraubt und nachgeschaut (Garantie weg, egal bei dem Preis): In den Boxen steckt zu wenig Dämmaterial, 10x20 cm dünnes Vlies bringt's nicht, man hört die Eigenresonanzen trotzdem. Einfache aber gute und deutlich hörbare Lösung: 3 Blatt Zeitungspapier fest knüllen und in jede Box stopfen, zuschrauben, fertig. Man hat zwar immer noch keine Super-HiFi-Qualität, aber für den Preis ist die Box nun okay, im Womo gibt es eh kein HiFi. Musik aus dem Stereoradio oder von der CD kann man nun hören, ohne sich ständig zu grämen. Zu den technischen Daten: Die 50W RMS (die einzige brauchbare Leistungsangabe), hätte ich messen können, habe mir die Mühe aber nicht gemacht, weil ich beim Hören keinen Zweifel an der Angabe hatte. Eine PMPO-Angabe ist (übrigens bei jedem Hersteller) sinnlos, weil sie nichts mit Akustik zu tun hat, nicht standardisiert ist, und nur hohe Leistung vortäuschen soll, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung. Zum Frquenzgang ist zu sagen, dass ich beim Hören Zweifel an der unteren Grenzfrequenz von 60 Hz habe, es gibt ja auch keine Angabe, bei wieviel dB Abfall die 60 Hz gelten sollen. 60 Hz bei -6 dB sind auch bei dem kleinen Gehäuse und 85 mm Basslautsprecher als Passiv-Box nicht zu erwarten. Die obere Grenzfrequenz kann man nur glauben, aber nicht nachprüfen, sie ist auch Wurscht, den 23 kHz hört sowieso keiner, außer Nachbars Schäferhund. Alles in Allem sind das keine Wunder-Boxen, aber sie sind die 49 Euro für's Paar wirklich wert. 13. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Boxen OK Nicht schlecht einwenig schade nicht so einfach zum montieren aber sonst alles io 4. Juli 2013
Rated 3 out of 5 by bewertung Leider stimmt die Belastbarkeit nicht überein mit der Angabe in der Verkaufsanzeige. 3. Mai 2013
Rated 5 out of 5 by absolut Spitze habe diesen Artikel zusätzlich in meinem Wagen eingebaut, um Radio und PC getrennt voneinander nutzen will. Der einfache Einbau und der nach der Installation erfolgte Klang ist fantastisch und entspricht meinen Vorstellungen. Zusätzlich habe ich noch einen Mini-Verstärker 400W ein- gebaut, der das Ganze noch abrundet 7. November 2012
Rated 4 out of 5 by SINUSTEC Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis, Für normale Ansprüche völlig ausreichend. 14. September 2012
Rated 4 out of 5 by Sinustec UB 5000 Diese Lautsprecher (4 Stück) sind in der Sitzecke eines Wohnmobiles eingebaut und werden von einem Autoradio versorgt. Mit dem Klang bin ICH gut zufrieden. Aber das ist ja subjektiv. Emfehlung: Die Befestigungsmuttern beweglich in einer versenkten Schiene vorsehen, damit man die Neigung des Lautsprechers anpassen kann. 20. Januar 2012
1-10 von 10