JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Absima 540er Thrust B-SPEC Elektromotoren Serie Brushed 7,2 - 7,4 V Leerlaufdrehzahl 26300 U/min Turns 17

Absima
Rated 3 out of 5 by 3 reviewers.
Bestell-Nr.: 239456 - 62
Teile-Nr.: 2310074 |  EAN: 4250650911553

540er Thrust B-SPEC Elektromotoren Serie Brushed

Technische Daten

Leerlauf-Drehzahl
26300 U/min
Höhe
35 mm
Turns
17
Betriebsspannung
7,2 ‑ 7,4 V
Gewicht
165 g
Herst.-Teilenr.
2310074
Wellen-Ø
3,175 mm
Gewicht Hinweis
ca.
Modell
Thrust
Abgabeleistung
155 W
Wellen-Länge
11 mm
Durchmesser
35 mm
Breite
35 mm
Länge
75 mm

Beschreibung

Modified Motoren mit wechselbaren Kohlen, komplett trimmbar und kugelgelagert dazu noch wartungsfreundlich. Bieten Sie Brushless-Power auf die günstige Art Paroli!

Lieferumfang

  • Motor
  • Anschlusskabel.
Kunden suchen auch nach
4250650911553, 2310074, Absima
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 3 out of 5 by Ersatzmotor für Thunder Tiger Sparrowhawk XB 1:10 Habe diesen Motor bereits zum dritten mal als Ersatz für den original Motor gekauft. An sich ein recht guter Motor der ordentlich Endgeschwindigkeit, Beschleunigung und Drehmoment liefert (wenn er weniger als fünf Akkuladungen durch hat) und passt exakt in die Motorhalterung. Wird im Betrieb zwar so heiß das man ihn nicht mehr angreifen kann (trotz Kühlkörper!!!) hält aber Offroad/Onroad eine Zeit lang ganz gut durch. Mehr als 10 Akkuladungen (jeweils 4Ah/7,2V NiMH) hält dieser Motor bei mir nicht durch und verliert bald stark an Leistung. Selbst ein Austausch der ori. Kohlen gegen neue, ergab keine bessere Leistung. Bei einem der Motoren hatte sich sogar durch starke Hitzeentwicklung das Lager durch den Lagerhalter durch geschmolzen und somit den Motor unbrauchbar gemacht!!! Was mir ebenfalls (am ersten Ersatz Motor) negativ auffiel, ist dass sich der Polwender am Rotor nach etwa 6 Akkuladungen SEHR stark abgenutzt hatte Und das bei reinem Onroad fahren! Der dritte wurde sogar so heiß dass sich eine Schraube durch`s Plastik, an der Bürsten-Seite des Motors, durch geschmolzen hat. Sprich: wieder Totalschaden! Ein Wechsel auf ein Brushless-System hätte sich eher ausgezahlt. Dieser Motor bietet (zu mindestens mir) nur einen relativ kurzen und vor allem teuren Fahrspaß. Der Verschleiß ist meiner Meinung nach einfach viel zu stark um immer wieder diesen Motor zu kaufen. Ein Brushless-Antrieb, wie gesagt, kommt auf Dauer sicher weit günstiger und hat evtl. sogar weniger Verschleiß und bessere Fahrleistung. 4. Dezember 2014
Rated 2 out of 5 by Kurzlebig Dieser Motor ist sehr kurzlebig, habe ihn 2mal gekauft und ging jedesmal nach 1-2 wochen fahren kaputt. Es löste sich immer die Schrauben samt gewinde und dann geht bald nichts mehr... Jedenfalls für offroad untauglich, onroad nicht getested 29. April 2013
Rated 4 out of 5 by fast ein Modified Motor Der Motor ist kugelgelagert und lässt sich gut timen.Hatte den Motor schon bis knapp 170 Watt und 30000upm(CS Power Check),nicht schlecht für nen 17er.Maximum Effizienz lag bei 70-75%. 12. April 2013
1-3 von 3